Direkt zum Inhalt
Kommunikationsagentur Eva Berger

Agentur

Ein neuer Bau beim Fuchs – der Kaiserbeck


26. Januar 2011, 20:38
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Beilngries, den 26. Januar 2011 – Das Hotel Fuchsbräu feiert Anfang April 2011 die Eröffnung des Kaiserbecks.

2004 haben die Geschäftsführerinnen Dr. Denise Amrhein und Nicole Zrenner das an den Fuchsbräu angrenzende Anwesen erworben. Der aus dem 16. Jahrhundert stammende Kaiserbeck zählt mit seinem Treppengiebel und den Blendarkaden zu den markantesten Gebäuden im historischen Beilngries.

Nach zwei-jähriger Sanierungs- und Umbauphase ist die Kaiserbeck Café Bar seit Januar 2011 geöffnet. Die historischen Räumlichkeiten sind mit einer modernen Inneneinrichtung kombiniert.
Die Veranstaltungsräume in der ersten Etage und die Suiten im Dachgeschoss werden bis Ende März fertig gestellt sein.

Dr. Denise Amrhein:„ Wir freuen uns durch unsere Investition zum Erhalt des Kaiserbecks beizutragen. Er ist ein Schmuckstück für unseren Hotelkomplex und die Stadt Beilngries. Sowohl Einheimische als auch Gäste von außerhalb werden von den neuen Möglichkeiten profitieren.“

Kontakt