Die VILLA MONTANA in Bodenmais erhält den HolidayCheck Award

10. Januar 2010, 00:13

Der Holidaycheck Award 2010 zeichnet die beliebtesten 99 Unterkünfte der Welt aus, die von den Nutzern des Internetportals durch Ihre unabhängigen Bewertungen jährlich neu gewählt werden.

"Wir freuen uns riesig, daß wir diese wichtige touristische Auszeichnung zum zweiten mal erhalten haben! Da es sich dabei um einen reinen Publikumspreis handelt, ist die Gewichtung für uns umso größer. Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei unseren Gästen bedanken, die uns durch ihre Bewertungen zu diesem Award verholfen haben", so Uwe Krauser.

Misst man die Auszeichung an der Anzahl der Betten, so wird einem klar, wie schwierig es für das kleine Bed & Breakfast in Bodenmais gewesen sein muß, sich gegen die starke Konkurrenz von Sterne-Wellnesshotels bis hin zu großen Hotelketten durchzusetzen. Die Bed- & Breakfast-Pension Villa Montana ist der beste Beweis dafür, dass ein Gastgeber auch ohne viel Luxus, aber mit persönlichem Service und Zeitgeist viel bewegen kann - ein Gast beispielsweise urteilt wie folgt: “ Wunderschöne Pension mit stilvoll eingerichteten Zimmern. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Gemütlichkeit wird hier groß geschrieben“.