Direkt zum Inhalt
GASTRO-AWARD Deutschland AG

Unternehmen

Die Prominente Jury beim GASTRO-AWARD® - Jean Pütz


08. September 2010, 17:25
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Jean Pütz ist Entwickler und Moderator des erfolgreichen Sendeformats "Hobbythek" Er wurde unter anderem mit Preisen wie dem Weinförderpreis sowie der goldenen Schlemmerente Wassenberg ausgezeichnet, die seine Verdienste um gesunde und trotzdem schmackhafte Ernährung würdigt.
Sein neuestes ehrenvolles Amt: Juror bei der GASTRO-AWARD Deutschland AG
www.jean-puetz.net

Bei dem jährlichen Wettbewerb werden „die Besten der Besten“ ermittelt. In den einzelnen Bundesländern entscheiden die Gäste durch ein Voting, welches zu Beginn des Jahres stattfindet. „Auf Bundesebene ziehen wir eine fachkundige und professionelle Jury zu Rate,“ so Christine Braun, Vorstand der GASTRO-AWARD Deutschland AG. Kenner und Genießer der Branche entscheiden wer dieses Jahr den begehrten GASTON erhält.
Nähere Infos unter: www.gastro-award.de

Oberhaching, 08. September 2010, 869 Zeichen, bei Auswertung Belegexemplar oder Link erbeten

Herausgeber:
GASTRO-AWARD Deutschland AG
Keltenring 17
82041 Oberhaching
Tel.: +49 89 / 45 02 76 – 0
Fax: +49 89 / 45 02 76 – 11
eMail: @email

Kontakt