Direkt zum Inhalt
ostsee resort damp GmbH

Unternehmen

Die Ostsee als Trauzeuge


19. November 2015, 15:48
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Traumhafte Zahlen für die Eheschließung mit Meerblick: An fast jedem Wochenende dieser Sommersaison wurde im Ostsee Resort Damp „Ja“ gesagt.

Die Ostsee als Trauzeuge

Romantik mit Meerblick: Ganze 21 Paare gaben sich in diesem Sommer am weißen Südstrand des Ostsee Resorts Damp auf der Strandterrasse „Albatros“ das Ja-Wort. Davon wurden 19 Trauungen standesamtlich durchgeführt und eine kirchlich. Zudem fand eine gleichgeschlechtliche Trauung statt. Während es im letzten Jahr noch 16 Paare mit insgesamt 1500 Gästen waren, genossen in diesem Jahr schon 1770 Gäste die atemberaubende Strandkulisse. Die Pagodenstadt bietet den idealen Ort für eine Strandhochzeit: Auf 100 Quadratmetern laden festlich geschmückte Zelte und Loungemöbel zu einer stilvollen Feier ein. Im Hintergrund bildet das Museumsschiff „Albatros“ einen Kontrast zu dem kilometerlangen Sandstrand. Wer sich nächstes Jahr trauen lassen möchte, sollte sich beeilen: Viele Termine wurden schon verbindlich reserviert. Heiratswillige informieren sich unter www.ostsee-resort-damp.de oder schreiben eine E-Mail an @email.

Kontakt
Melanie Jaeger
Public Relations Manager