BIONIS

Die Gastro-Oil-Bar von BIONIS setzt neue Massstaebe in der Gastronomie

12. März 2010, 14:40

Olivenöl als kulinarischer Schatz der mediterranen Küche ist seit Urzeiten fester Bestandteil leckerer Mahlzeiten und symbolisiert südländische Leichtigkeit und Lebenslust. Die besten Olivenöle werden durch Ernte vom Baum (nicht vom Boden) und durch den natürlichen Abfluss oder nur geringe Pressung – stets kalt und ohne Erhitzung – gewonnen.

Nach 5 Jahren Erfolgsgeschichte mit dem Vertrieb von hochwertigen Olivenölen und diversen Auszeichnungen der Produkte haben die Olivenöl- Experten Christos Goutsios und Detlev Schneider von BIONIS ihren revolutionären Einfall in die Tat umgesetzt. Die BIONIS "GASTRO-OIL-BAR" ist entstanden.
Mit der "GASTRO-OIL-BAR" versetzen Sie Ihre Kunden in die Möglichkeit, schnell, sparsam, effektiv, sauber und kostengünstig zu arbeiten. Nicht nur die Sternwarte in Tübingen und seinem Chefkoch Heiko Gabelmann sondern hundert weitere Spitzenköche sind begeistert von der Handhabung der "GASTRO-OIL-BAR". Holger Stöhr, Chefkoch im Mercure Hotel Stuttgart, testete die "GASTRO-OIL-BAR" und kann es kaum erwarten bis sie eingesetzt wird. Mit der BIONIS "GASTRO-OIL-BAR" ist lästiges, zeitaufwendiges Umfüllen mit notwendigen Hilfsmitteln in kleinere Behälter endlich vorbei. Kein Verplempern des wertvollen Öls auf Hände und Gegenstände und keine Reste in Olivenöl-Behälter, die vielleicht noch für 10 Portionen ausgereicht hätten. Ein einmaliges, einfaches Anschließen der BIONIS Olivenölbehälter an die BIONIS "GASTRO-OIL-BAR" und schon kann das wertvolle Öl bis zum letzten Tropfen verarbeitet werden. Die kleine BIONIS "GASTRO-OIL-BAR" besteht aus 3 Teilen, somit wird ein komplizierter Aufbau mit Schrauben und Basteln dem unter Zeitdruck stehenden Profi-Koch erspart. Auch das Wechseln der Kanister erfolgt durch die leichte Handhabung reibungslos, ohne Öffnen der Olivenöl-Behälter, dadurch eine sauber gebliebene Küche und eine geringe Oxidation des wertvollen Öls. Man kann zwischen der BIONIS GASTRO-OIL-BAR "classic" oder der BIONIS GASTRO-OIL-BAR "comfort" wählen.
Einen kleinen Vorgeschmack finden Sie unter: www.bionis.de/gastro-oil-bar.html
Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf!
BIONIS stellt seinen Kunden die GASTRO-OIL-BAR "classic" bei Olivenöl-Bezug sogar leihweise zur Verfügung.
Weitere Infos unter @email und www.bionis.de