PR-Agentur PR4YOU

Agentur

Deutscher Grill „Bob Grillson“ erobert den Himmel von Dubai – im höchsten Hotelgebäude der Welt

01. März 2013, 17:28

Der innovative Holzpelletgrill Bob Grillson aus dem Hause Grillson begeistert jetzt auch Spitzenköche in Dubai. Im höchsten Hotelgebäude der Welt, dem JW Marriott Marquis Dubai, sorgen vier Geräte für ausgefallenen Gaumenschmaus mit gegrillten Steaks, Fisch & Co.

Dubai steht schon lange für Superlative der Extraklasse. Jetzt beansprucht ein Lifestyle-Produkt aus Deutschland seinen ganz eigenen Platz vor Ort.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass unser High-End-Grill Bob Grillson designed in Germany jetzt auch den Gästen des JW Marriott Marquis Dubai für kulinarische Grillgenüsse der Extraklasse zur Verfügung steht“, erklärt Dirk Luttermann, Geschäftsführer der Grillson GmbH. „Wer in diesem Hotel übernachtet, der träumt quasi mitten in den Wolken und erwartet auch tagsüber ein ausgefallenes Programm, das ihn schlichtweg begeistert. In puncto Kochkunst hat sich der Küchenchef jetzt technische Verstärkung geholt. Das Hotel setzt vier Holzpelletgrills Bob Grillson mit den Farben Tiefschwarz und Anthrazit an der Poolbar sowie bei exklusiven Caterings ein.“

Dass für Dirk Luttermann ein Rund-um-Sorglos Service zu seinen Geräten einfach dazugehört, versteht sich fast von selbst: „Ich war erst kürzlich vor Ort und habe die ganze Crew mitsamt Köchen und Haustechnikern im optimalen Umgang geschult. Dabei konnte ich vor Ort gleich zeigen, wie man mit Bob Grillson die besten Grillergebnisse erzielt. Und das Schöne: Vor Ort haben wir eine imposante Fotostrecke aufgenommen. So kann man gleich sehen, wie anmutig sich der Bob Grillson in das luxuriöse Ambiente einfügt.“

Statements aus Dubai zum Holzpelletgrill Bob Grillson:

Jude K M Hopkins, Senior Director, Marriott International, Inc.: „Der Grill ist sehr beeindruckend.“

Everton Clark, Executive Sous Chef im JW Marriott Marquis Dubai: „ For the best steaks use Grillson!“

Drei Geräte in einem: Smoker, Grill, Pizzaofen

Bob Grillson überzeugt nicht nur durch sein innovatives Design in höchster Qualität, sondern beeindruckt auch durch seine einzigartige Heat- und Health-Diffusor-Technologie (HHD), die ihresgleichen sucht. Beim HHD-Prinzip liegen etwa 2/3 der Grillfläche nicht über der Heizquelle. Dennoch wird die ganze Grillfläche mit 100% Leistung beheizt. Der Vorteil: Steaks und anderes Kurzgegrilltes werden so knusprig-medium gegart, ohne ungesunden Fettbrand und mit dem Geschmack des Grillens über echtem Holz. Bob Grillson liefert, durch die punktgenau steuerbare Hitzezufuhr, unabhängig von der Art des Grillgutes immer ausgezeichnete Grillergebnisse. Und der Clou: Er reinigt sich durch die von modernen Backöfen bekannte Pyrolyse fast von selbst.

Dafür gab es unzählige Preise und Auszeichnungen. So gehört Bob Grillson beispielsweise zu den „Best of 2012“ beim deutschen INDUSTRIEPREIS und gewann Silber beim italienischen A' Design Award in der Designkategorie Haushaltsgeräte.

Weitere Informationen über die Grillgeräte und Produkte von Grillson sowie über die Grillson GmbH sind im Internet unter http://www.grillson.com abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach Bild- und Textmaterial zur kostenfreien redaktionellen Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen:

(1) Grillson GmbH

Ansprechpartner: Dirk Luttermann

Grillson GmbH
Am Herrenhäuser Bahnhof 9
D-30419 Hannover

Fax: +49 (0) 180 35 51 81 50 05
E-Mail: @email
Internet: http://www.grillson.com

(2) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Marko Homann, Holger Ballwanz, Lukas Hecht

PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-food.de

Über die Grillson GmbH

Die Grillson GmbH mit Sitz in Hannover entwickelt und vertreibt innovative Grillgeräte und Zubehör auf Basis eines patentierten Holzpelletbrenners. Das Unternehmen wurde 2009 durch Dirk Luttermann gegründet und steht für hohe Qualitätsansprüche, Nachhaltigkeit und exklusive BBQ-Produkte. Derzeit wird ein Händler- und Vertriebsnetz für den außergewöhnlichen Pelletgrill Bob Grillson in Deutschland und Europa aufgebaut.

Weitere Informationen über die Produkte und die Grillson GmbH sind im Internet unter http://www.grillson.com abrufbar.