Direkt zum Inhalt
Optimahl Catering GmbH

Unternehmen

Auf's richtige Pferd gesetzt: Optimahl Catering erweitert 2017 Gastronomieangebot in Hoppegarten


28. März 2017, 13:04
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Berlin, 28.03.2017 – Bei einem Picknick im Grünen spannende Pferderennen zu verfolgen, ist nun auch in Hoppegarten ganz einfach: Hauptstadtcaterer Optimahl macht es möglich. Mit Saisonstart am 02. April 2017 können sich auch die Besucher der Haupttribüne der Rennbahn Hoppegarten und den dazu gehörigen Logen von Optimahl Catering exzellent bewirten lassen.

Auf's richtige Pferd gesetzt: Optimahl Catering erweitert 2017 Gastronomieangebot in Hoppegarten

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit in der Saison 2016, zu der Eventprofi Optimahl bereits die VIPs der Clubtribüne mit kulinarischen Highlights verwöhnte, erweitert das Catereringunternehmen 2017 nun das allgemeine Gastronomieangebot des Traditionsstandorts.

Optimahl-Geschäftsführer Mirko Mann lässt mit seinem kompetenten Team wieder eine vollwertige Gastronomie in das „Wiener Café" auf dem Rennbahngelände einkehren. Dort wird es eine Bedienung sowie gutbürgerliche Küche geben. Außerdem sollen bald weitere Speisenangebote das Erlebnis der spektakulären Naturkulisse zusätzlich unterstreichen, etwa die Möglichkeit, sich nach englischem Vorbild für ein Picknick ausstatten zu lassen. So wird der Sonntagsausflug sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis. Und auch der Service wird ausgeweitet: Auf der Haupttribüne können die Gäste zukünftig Snackboxen und Getränkeservice genießen.

„Wir freuen uns über das ausgesprochene Vertrauen durch den Eigentümer der Rennbahn Berlin-Hoppegarten”, so Mirko Mann, Gründer von Optimahl Catering. „Nun sind wir bereits voller Tatendrang für den Start der neuen Saison. Gäste der Rennbahn Hoppegarten erwartet ein stimmiges kulinarisches Konzept, das ideal auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere langjährige Erfahrung im Catering für Pferdesportevents hilft uns bei dieser Aufgabe natürlich sehr.”

Kontakt
Sarah Wiedenhöft
Public Relations Manager
030 20089840