AUDI AG

Audi Forum Ingolstadt: Restaurant AVUS erhält „Gastronomiepreis Oberbayern 2012“

11. Dezember 2012, 12:04

Restaurant AVUS auf Platz 1 in der Kategorie „Edel und fine dining“. Marktrestaurant auf Platz 1 in der Kategorie „Brunch“. Unabhängige Tester und Restaurantgäste zeichnen Gastronomie aus

Der „Gastronomiepreis Oberbayern 2012“ geht in der Kategorie „Edel und fine dining“ an das Restaurant AVUS am Audi Forum Ingolstadt. Unabhängige Tester und Restaurantgäste haben das Fine Dining Restaurant auf den ersten Platz gewählt – zum dritten Mal in Folge. Damit behauptet die Gastronomie am Audi Forum ihren Spitzenplatz in der Region.

Bereits in den Jahren 2010 und 2011 hatte das AVUS in der Kategorie „Gehobene Küche“ den Spitzenplatz belegt. Auch das Marktrestaurant setzt die Erfolge der Vorjahre fort und kommt in der Kategorie „Brunch“ ebenfalls zum dritten Mal in Folge auf Platz eins.

Die Firma HJH Marketing verleiht den Gastronomiepreis jährlich an Hotels und Restaurants in Oberbayern, Hessen, Thüringen, Franken, Rheinland-Pfalz und Tirol. Unabhängige Tester vergeben anonym in 25 Kategorien ihre Punkte für die Qualität von Essen und Trinken, aber auch für Service und Ambiente.