Redaktionsbüro für Bild & Text

Apfel- und Birnen-Cider der Monsun Getränke GmbH auf Erfolgskurs

12. Juni 2012, 09:00

Die Produkte der Monsun-Getränke GmbH sind jetzt auch im Einzelhandel erhältlich, gleichzeitig baut der Cider-Hersteller das Vertriebsnetz in Norddeutschland weiter aus und präsentiert sich auf verschiedenen Veranstaltungen

Die Monsun-Getränke GmbH mit Sitz in Langenhagen bei Hannover ist stetig auf Erfolgskurs. Die Akzeptanz der trendigen Getränkemarke mit den unverwechselbaren Cider-Produkten: Apfel-Cider und Birnen-Cider ist nicht nur bei jungen Leuten beliebt. Nach einem Feldversuch im Edeka Cramer E-Center in Burgwedel kommen im Juni 2012 weitere Cramer Märkte als offizielle Verkaufsstellen für Monsun Getränke hinzu. In Zusammenarbeit mit dem Wegert Vertriebsservice wird der Einzelhandel weiter ausgebaut. Bisher waren es vor allem Gastronomie und Getränkegroßhändler, die zum festen Kundenstamm gehörten. Damit wird die Marke „Monsun“ verstärkt neuen Endkundenkreisen zugänglich.

Im Zuge der Geschäftsentwicklung zieht die Monsun Getränke GmbH auch in neue Räumlichkeiten um neue Kapazitäten zu schaffen.

Ein weiteres Aktionsfeld ist die Teilnahme an Veranstaltungen. Highlights des Sommers 2012 sind sicher die Hansetage bei Lüneburg und das Oakfield Festival bei Hamburg. Weitere Veranstaltungen sind geplant, da die frische Getränkemarke auf hohes Interesse trifft und eine echte Alternative zu gängigen Getränken darstellt.

Kontakt:
Monsun Getränke GmbH
Geschäftsführer: Maximilian Rexrodt
Bahnhofstr 22
30916 Isernhagen

Email: @email
Web: http://www.monsun-getraenke.com

Die Monsun-Getränke GmbH mit Sitz in Langenhagen bei Hannover, ist eine junge und dynamische Getränkemarke in Deutschland. Sie stellt für den deutschen Markt original britischen Cider (Cidre) in zwei unverwechselbaren Geschmacksrichtungen her: Monsun Apfel-Cider und Monsun Birne-Cider. Die Produktion wird ausschließlich aus dem Direktsaft nach einem unverwechselbaren Verfahren und mit einem einzigartigen Geschmack durchgeführt. Kunden sind vor allem Gastronomie und Wiederverkäufer, aber auch private Genießer und Veranstalter unterschiedlicher Events sind Zielgruppe. Die Monsun Getränke GmbH beliefert grundsätzlich bundesweit und ist stets an neuen Kontakten interessiert.

Frank-Michael Preuss