Direkt zum Inhalt
MIKS Konzepte GmbH

Agentur

Angel Drink beflügelt die Internorga.


24. März 2010, 19:51
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

(Hamburg, den 24. März 2010) MIKS Konzepte ist der neue Messepartner vom trendigen Lifestyle Getränk Angel Drink. Der junge Energizer ohne künstliche Inhaltsstoffe präsentierte sich vom 12.-17. März auf der Internorga in Hamburg.

Der Auftritt überzeugte durch seine pure Reinheit: Ganz in weiß und mit klaren Linien, so war der Angel-Stand Eyecatcher der Halle B4. Vor einer Hochglanz-Wand wurden die natürlichen Erfrischungen, die bereits den Gästen der Mercedes Benz Fashionweek in Berlin den nötigen Kick verliehen haben, besonders gut in Szene gesetzt. Das zentrale Element bildete die Angel-Bar, an der die zahlreichen Besucher mit frischen Drinks auf Basis von Granatapfel und Koffein der Guarana Frucht versorgt wurden. Ein Lounge-Bereich stand für Gespräche mit Großkunden, interessierten Endverbrauchern und Presse zur Verfügung.

Kontakt