Garten, Heimwerk

Myfox startet neuen Einsatz- und Hilfe-Service ON DEMAND in Deutschland

Profil Marketing OHG

Paris, im Juni 2016 - Myfox, das führende französische Unternehmen für Haussicherheit mit Online-Anbindung, startet in Deutschland seinen neuen Einsatz- und Hilfe-Service für zu Hause. Dafür schließt sich Myfox mit AXA Assistance zusammen, einem der weltweit führenden Assistance-Dienstleister, der einen landesweiten Service und die Qualität der Einsatzleistungen garantiert. Der neue Service ON DEMAND ermöglicht es Menschen, die durch Urlaub, Geschäftsreisen oder weiteren Anliegen nicht zu Hause sind oder, die nicht unverzüglich nach Hause fahren können, den Einsatz eines Sicherheitsmitarbeiters an ihrem Wohnsitz. Myfox hat sich auf einfach bedienbare Sicherheitsanwendungen für Privatanwender spezialisiert und führt mit der Myfox Security Camera aktuell eine per App steuerbare HD-Sicherheitskamera mit motorbetriebener Blende und optionaler Videoaufzeichnung im Programm.

885 Aufrufe • 437 Wörter • 2.761 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31254

• Profil Marketing OHG
  • Humboldstraße 21
  • 38106 Braunschweig, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0531 387 3310

• Profil Marketing ist seit über 20 Jahren die Kommunikationsagentur für IT- und HighTech-Unternehmen. Unsere Teams in Braunschweig und München vereinen Technologiekompetenz und Leidenschaft für Kommunikation. Hervorragende Kontakte zur B2C- und B2B-Presse zeichnen uns aus. Neben klassischer Pressearbeit für IT- und HighTech-Unternehmen bietet Profil Marketing Dienstleistungen in den Bereichen Online-Kommunikation, klassische Werbung, Mediaplanung und Eventmarketing.

zum Newsroom