Holz-Schröer GmbH Holzhandlung und Sägewerk

Mit Holz Schröer wird Ihr Garten zum zweiten Wohnzimmer

12. Dezember 2011, 12:16

Der neue Online Handel holz-im-garten-welten.de besticht durch ein umfangreiches Angebot, dass zudem nur aus hochwertigem Holz besteht. Somit kann der Kunde seinen Garten ganz nach seinen Wünschen gestalten.

Das Angebot von Holz Schröer umfasst nicht nur hochwertige Gartenprodukte zu günstigen Konditionen, sondern beinhaltet je nach Wunsch auch individuelle Beratungen zur Gestaltung des Gartens. Dadurch wird gesichert, dass der Kunde seinen Rückzugsraum erhält.

Bei der Gestaltung des Gartens kann Holz Schröer zudem eine jahrelange Kompetenz nachweisen, was es auch in seinen Produkten einfließen lässt und erkennbar ist. Im Online Handel sind daher viele Gartenprodukte wie auch das entsprechende Zubehör zu finden. Dazu zählen Zäune, Carports, Gartenhäuser, Gartenmöbel, Blumenkästen, Schrauben, Nägel, Fensterläden und vieles mehr. Somit erhält der Kunde ein Komplettangebot und muss nicht weitere Fachhändler beauftragen. Auch für die Kleinen der Familie wird gesorgt. Das reichhaltige Angebot umfasst zusätzlich auch Holzspielzeug und Spielgeräte wie dem Sandkasten, der Kletterschaukel oder dem Spielhaus.

Zu den Bildern und Detailbeschreibungen der Produkte befindet sich zudem ein Produktfilter, der die Suche erleichtert. Dadurch kann der Kunde seine differenzierten Visionen besser realisieren und sich seine Wünsche damit erfüllen.

Die Nutzung von holz-im-gaten-welten.de hat zudem den Vorteil, dass der Kunde sich über den E-Mail Kontakt oder telefonisch beraten lassen kann und seine Fragen beantwortet bekommt. Um die Zahlungsabwicklung auch bequem zu gestalten akzeptiert Holz Schröer die Barzahlung bei Abholung, Sofortüberweisung und die Zahlung durch PayPal.