Gartentraeume B.V.

27. November 2018, 13:32

25. bis 27. Januar 2019 | Emslandhallen Lingen

Gartenträume Lingen – Die Erweckung des Frühlings

Eine Ideenreise hin zum eigenen großen und kleinen Gartenparadies – der Veranstalter der Gartenmesse „Gartenträume Lingen“ lädt dazu vom 25. bis 27. Januar 2019 in die Emslandhallen Lingen ein. Regionale Garten- und Landschaftsbauer zaubern Modellgärten zum Staunen und zeigen die vielfältigsten Möglichkeiten zum Wohnen inmitten der Natur. Rund 90 Aussteller bieten Inspirationen und neueste Gartentrends, Gartentechnik und Outdoor-Möbel, Pflanzen und Blumenzwiebeln, ausgefallene Gestaltungsideen und Dekorationen, Gartenberatung, Zubehör und mehr. Die Gartenträume Lingen erweckt den Frühling – im Garten, auf der Terrasse und dem Balkon.

Gärten voller Leben und moderne Heldinnen und Helden der Natur
Welche Gartenmöbel sind 2019 im Trend? Sind Tulpen wieder hip und modern? Wie gestalte ich den Teich meiner Träume? All diese und noch mehr Fragen werden von den grünen Experten auf der Messe mit Freude beantwortet.
Das Wohnzimmer unter freiem Himmel – ein Rückzugsort voller verwunschener Blätter und Blüten und zugleich ein Ort voller Leben mit voll ausgestatteter Outdoor-Küche und eigenem Nutzgarten zum Obst-, Gemüse- oder Kräuteranbau. Stilvolle Terrassen mit Lounge-Bereichen und weitere Gartenflächen bieten Platz für ausgelassene Feste mit Familie und Freunden. Voll im Trend liegen zudem wetterfeste Überdachungen, bewährte heimische Holzarten, robuste Materialien für Wege und Terrassenbau, Hochbeete und Gärtnern im Kreislauf der Natur. Moderne Heldinnen und Helden der Natur schaffen mit blühenden Paradiesen den Lebensraum für Tiere, Bienen und Insekten.

Fröhliches Bienensummen, ein plätschernder Brunnen und herrlich duftende Blumen - die Zutaten für den perfekten Gartentraum für die Bewohnerinnen und Genießer des Gartens! Mit dem Besuch der beliebten Messe Gartenträume wird dieser Traum Wirklichkeit.

Garten- und Landschaftsbauer, Rasenprofis, Pflanzenzüchter und weitere Helden der Natur stellen ihr Können auf der Gartenträume-Messe zur Schau. Sie beraten, erklären und zeigen gerne am eigenen Stand, was sich aus Garten oder Balkon mit dem richtigen Know-how und dem passenden Werkzeug machen lässt. Gärtnerinnen und Gärtner, die auch nach der Messe noch Inspiration und Information suchen, werden auf der Webseite von Gartenträume unter www.gartentraeume.com das ganze Jahr über mit Expertentipps und grünen Produkten bedient.

Aktuelle Trends, Farbenspiele der Natur und bezaubernde Frühlingsdüfte - die Gartenträume Lingen 2019 zeigt die Vielfalt und Raffinesse der Gartengestaltung und Pflanzenkunst.

Die Eintrittskarten sind zum vergünstigten Tarif bis zum 18. Januar erhältlich.

Preise der Online Tickets:
Erwachsene 7,‐ €
Rentner 6,‐ €
Kinder bis 12 Jahre 1,‐ €
Kinder bis 4 Jahre gratis

Gartenträume Lingen vom 25. bis 27. Januar 2019
Adresse: Emslandhallen Lingen, Lindenstraße 24a, 49808 Lingen
Die Emslandhalle zeichnet sich durch ihre günstige Lage aus. Der Bahnhof mit IC-Anschluss und das Stadtzentrum sind nur wenige Gehminuten entfernt. Für Autofahrer stehen über 1.000 Parkplätze zur Verfügung.

Kartenvorverkauf/ Informationen/ Anfahrt: www.gartentraeume.com/lingen
Infotelefon: +49 (0)32 221 096 857