Freundschaft, Beziehung

Erasmus: Spanien im Trend – Rezepte gegen Trennungsschmerz

Kisseny

Viva España – nicht nur Urlauber, sondern auch Erasmus Studenten zieht es in die Sonne. Seit einigen Jahren ist Spanien das Erasmusziel Nummer 1. Neben Spanien als Favorit, befinden sich auch die weiteren Lieblingsländer der Studenten im Süden Europas. Frankreich und Italien klettern nach Spanien auf das Siegertreppchen der beliebtesten Zielländer für Erasmus Studenten. Diesen Trend filterte das Berliner Unternehmen Kisseny aus mehreren Studien der letzten sechs Jahre.

1.476 Aufrufe • 274 Wörter • 1.521 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31814

• Kisseny
  • Albrechtstr. 14b
  • 10117 Berlin, Deutschland

• Wir von Kisseny haben es uns zur Aufgabe gemacht Menschen, die voneinander getrennt sind, zu unterstützen und ein einzigartiges Geschenk anzubieten. Die ideale Geschenkidee für Verliebte, Familie und Freunde, egal ob bei Fernbeziehung, Geburtstag, Mutter- und Vatertag, zur Hochzeit (z.B. Ringkissen), als Andenken nach einer Reise oder als Abschiedsgeschenk. Kisseny besteht aus hochqualitativen Materialen und ist in vielen trendigen Farben verfügbar.

zum Newsroom