United World Capital

UWC Weihnachts-Promotion

05. Dezember 2012, 09:51

United World Capital bedankt sich bei allen treuen Kunden und bei denen die es noch werden wollen, mit einer großen Weihnachts-Promotion!

Es werden insgesamt gleich 3 Aktionen angeboten:

- Der „Weihnachts Bonus“ – ist ein einmaliges Rückvergütungs-Programm, es gibt definitiv kein vergleichbares auf dem Markt. Trader erhalten, bis zum 04. Januar 2013, $3 - $8 für jedes gehandelte Lot von UWC! Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, sich ein persönliches Weihnachtgeschenk zu ertraden. Aus 2 Einzahlungs-Kategorien (bis und ab $5000 Einzahlungssumme), werden jeweils 3 Kunden ein iPad2 oder iPhone5 erhalten und zwar diejenigen mit dem größten Handelsvolumen*!

- "40% Bonus" – Trader erhalten bis zu 40*% Bonus auf Ihre Einzahlungen. Es werden Einzahlungen bis zum 04. Januar 2013 berücksichtigt.

- "Money Box" – ein exklusives Angebot für STP/ECN Konten! Mit dem Money Box Programm haben Trader die Möglichkeit bis zu $7 für jedes gehandelte Lot* zu erhalten! Diese Aktion gilt nur bis zum 31. Dezember 2012!

Diese Promotion richtet sich an Neukunden sowie an Bestandskunden und ist aktuell einmalig auf dem Markt.

Informationen unter UWC Promotion:

*Es gelten die einzelnen Handels-Bonus Richtlinien zu den einzelnen Aktionen.