European Online Marketing AG

SunAsset 4 - geht auf volle Fahrt bei geschlossenen Fonds

11. Oktober 2012, 10:55

SunAsset 4 wird von den autonomen Analyseportalen gut benotet. Es macht Sinn den Photovoltaikfonds über die Plattformen zum Beispiel www.top10-geschlossene-fonds.de/ SunAsset 4 ohne Agio zu kaufen, um die Gewinne von Anfang an zu steigern.

Deshalb dürfte sich jeder Investor über die Gewinne freuen, bei SunAsset 4. Wattner SunAsset 4 wird auch diesmal von dem hochkarätigen Meisterteam verwaltet, das sich keineswegs aus Verkaufsteams zusammensetzen, sondern aus Ingenieuren, die das Aufstellen und Pflegen von Solarsystemen zahlreiche Male praktiziert haben. Der geschlossene Fonds SunAsset 4 hat eine Mindestanlagesumme von 10 Tsd. Euro. Ab Publikation des Verkaufskataloges dauert die Zeichnungsperiode bis zum 31. Dezember 2013. Die Möglichkeit auf eine Verlängerung von 2 x sechs Monaten wird aufrechterhalten. Die Option den geschlossenen Photovoltaikfonds früher zu schließen besteht.

SunAsset 4 von Wattner hat jetzt seinen vierten Solarfonds aus dem Bereich geschlossene Fonds auf den Markt geschickt. Nach positiven Erfahrungen und Profitaussichten von SunAsset eins-drei, dürfte ebenfalls SunAsset 4 seinem Ruf alle Anerkennung machen und die Hoffnungen einhalten. Der geschlossene Fonds SunAsset 4 läuft über fünf Jahre. Über die Laufzeit von fünf Jahren werden Ausschüttungen in Höhe von insgesamt ca. 140 Prozent angenommen. SunAsset 4 platziert in drei Gebiete, die sich aus Standorttendenz, Planung und Bau von Solaranlagen, so wie Speicherung und Infrastruktur bilden.

In Anlehnung an das Emissionsprospekt für geschlossene Fonds werden die detaillierten Investitionen erst nachher genannt, weswegen es sich in diesem Fall um einen Blind-Pool handelt. Ungeachtet dieses Blind-Pool Konzepts des SunAsset 4 von Wattner, wird prognostiziert, dass die Verwirklichung profitabel geschehen müsste. SunAsset 4 präsentiert auch in diesem Fall die interessantesten Beweise folgendermaßen:

•SunAsset 4 profitiert von den Erfahrungen seiner Vorgänger aus dem Hause Wattner.

•Der geschlossene Fonds SunAsset 4 dürfte die Erfolgshistorie nach SunAsset eins-drei fortführen.

•Wattner ermöglicht eine Überschusserwartung von ca. 7,6 Prozent für den SunAsset 4.

Mehr info über Umweltfonds finden Sie auf: http://sunasset-4-versus-bambooenergy1.de/