European Online Marketing AG

SkyClass 58 – einer der Guten

13. März 2013, 10:00

Das Grünwalder (bei München) Emissionshaus KGAL ist seit 1968 als Fonds-Anbieter aktiv und hat in etwa 6 Milliarden Euro Eigenkapital in 136 Fonds für Privatinvestoren aus den Segmenten Luftfahrt, Immobilien, Private Equity, Schifffahrt, Infrastruktur und nachwachsende Energien bis Ende des Jahres 2012 herausgegeben. Innovative Finanzierungslösungen sind die Hauptanliegen des Fondsherausgebers, der sogar seit mehr als 40 Jahren sowohl Privatanleger wie auch Banken betreut. Die bedeutendsten Randdaten zum SkyClass 58:

•SkyClass 58 investiert in bis zu in einem Dutzend Flugzeuge vom Typ A319.
•Die voraussichtliche Auszahlung liegt bei 8 Prozent pro Jahr für den SkyClass 58.
•Die Fondslaufzeit des SkyClass 58 ist bis Mai 2018 berechnet.
•SkyClass 58 plant für jedes Fondsflugzeug einen Mietvertrag mit der bekannten Fluggesellschaft easyJet.
•Die Flugzeuge des SkyClass 58 sollen stufenweise von der Objektgesellschaft erworben werden.
•Platzierungsgarantie durch KGAL für den SkyClass 58.
•Die Ersteinzahlungssumme des SkyClass 58 ist ab 10 Tsd. EUR denkbar.

Ausführliches zum SkyClass 58 findet man hier!

SkyClass 58 - mit easyJet hoch in die Lüfte

Mit SkyClass 58 eröffnet KGAL dem Anleger die Option zur indirekten Anlage in bis zu zwölf Flugzeuge, die im Durchschnitt 5,5 Jahre an die britische Fluglinie easyJet vermietet sind. Der Flugzeugtyp Typ A319, einem Angehörigen der A320-Familie des Produzenten Airbus, kann als überaus erfolgreich angesehen werden. GOAL (ein Partnerunternehmen der KGAL und der Deutsche Lufthansa Aktiengesellschaft) trägt die Verantwortung für das Assetmanagement, die Vermarktung der Maschinen und die spätere Wiederverwertung.

Mit der Airbusreihe nach vorne

Mit dem Einsatz von Düsenverkehrsflugzeugen Ende der 50er Jahre nahm die kommerzielle Luftfahrt seinen Anfang, die ein beachtliches Transportnetz aufbaute. Die international flotte Beförderung von Menschen und Waren ist für Unternehmen unerlässlich geworden. Die Vulkanausbruch auf Island 2010 hat die Abhängigkeit der Luftbeförderung eindrücklich nachgewiesen, als etliche Flugzeugen ausfielen. Bereits jetzt werden 35 Prozent des Welthandelsvolumens auf dem Luftweg befördert. Ebenfalls im Fluggastbereich nimmt die Luftbeförderung eine wesentliche Rolle ein.