European Online Marketing AG

SHEDLIN Infrastructure 1, attraktive Investition

24. Januar 2013, 12:32

Die Namenswahl der SHEDLIN Capital AG lässt sich auf drei sensationelle Persönlichkeiten reduzieren: Shackleton, Edison und Lincoln. Alle drei waren Paten und vertraten bedeutende Werte, die den Standpunkt dieses Fondsherausgebers festlegen. Es ist die Rede von Planung, Verantwortlichkeit und Menschlichkeit - Vorstellungsvermögen und Ausdauer- Gerechtigkeit und Kondition.

SHEDLIN Infrastructure 1 - der Ausbau der Erneuerbaren Energien ist politisch angestrebt

Die besonders dynamische Steigerung des Photovoltaikabsatzgebietes wird auf diese Weise nach Expertenmeinung auch in Zukunft fortbestehen. Über ein Viertel des weltweiten Energieverbrauchs soll 2050 deswegen durch Solarstrom gedeckt werden. Von jener Richtung profitieren besonders die Photovoltaikmärkte der mit Sonne verwöhnten Landstriche. Buchstäblich ideale Grundbedingungen für Investments in Solarprojekte herrschen in Bulgarien vor. Der Fortgang der Erneuerbaren Energien ist politisch beabsichtigt und gesetzlich verankert.

SHEDLIN Infrastructure 1 zugesagte Einspeisevergütungen für die kommenden 20 Jahre

Der geschlossene Solarfonds SHEDLIN Infrastructure 1 European Solar Income offeriert Investoren die Gunst der Stunde an dem bulgarischen Solarmarktes zu partizipieren. Diese Anlageart bietet eine qualifizierte, sehr erfreuliche Relation aus wirtschaftlichem und ökologischem Vorteil. Die Einnahmegewissheit wird durch zugesicherte gesetzliche Abgeltungen bestärkt. Der Photovoltaikpark im bulgarischen Kazanlak ist die größte Freiflächenanlage des Staates und einer der ausgedehntesten zusammenhängenden Solarparks multinational. Der vollständige Solarpark verläuft über gerade Fläche von über 110 Ha.

SHEDLIN Infrastructure 1 in der Zusammenfassung:

1. Staatlich garantierter Einspeisesatz für den SHEDLIN Infrastructure 1 für zwanzig Jahre.
2. Kurze Laufzeit des von SHEDLIN Infrastructure von bloß 9 Jahren.
3. Prognostizierte Renditeaussicht liegt bei 210 Prozent.
4. SHEDLIN Infrastructure 1 ist kein Blind-Pool, da schon Exklusivitätsvereinbarungen existieren.
5. SHEDLIN Infrastructure 1 hat eine Erstzeichnungssumme von 10.000 EUR.
6. Bedachte SHEDLIN-Rechnung des SHEDLIN Infrastructure 1.