QTrade GmbH

QTrade verbessert das Mobile Trading über den MetaTrader 4

11. Februar 2013, 11:35

München, 11.02.2013 - Das Unternehmen QTrade aus München hat das Mobile Trading über den MetaTrader 4 verbessert. Eine neue Software namens QSnap ermöglicht den Einblick in den MetaTrader 4 ohne dass dieser auf dem Smartphone installiert werden muss.

QSnap ist ein MetaTrader 4 Tool welches auf dem Rechner des Traders installiert wird. Anschließend kann ein Bereich ausgewählt werden, der von QSnap alle 10 Sekunden fotografiert wird. Beispielsweise können offene Positionen, Charts, Nachrichten oder andere Bereiche markiert werden. Die Software sendet anschließend in ein nur für den Trader einsehbares Verzeichnis die Bilder.

Dadurch kann man von unterwegs aus direkt in seinen MetaTrader 4 einsehen und Positionen und vieles weitere überwachen. Besonders hilfreich ist QSnap auf Telefonen die die mobile Version des MetaTrader 4 nicht unterstützen. Man kann dennoch auf dem Laufenden bleiben. Alternativ kann man auch von jedem Rechner sein QSnap Verzeichnis abrufen und beispielsweise von Internetcafes aus die gesendeten Bilder der Positionen überprüfen. Man muss nicht den MetaTrader 4 extra installieren und sein Passwort eingeben. Dies erhöht die Sicherheit des Traders, da keine Passwörter oder sensiblen Daten eingegeben werden müssen.

Peter Müller, Geschäftsführer von QTrade sagte hierzu: „QSnap ist besonders für Trader interessant die viel unterwegs sind. Nicht immer bekommt man eine Verbindung zur mobilen Version des MetaTrader. Vor allem wenn die Netzverbindung zu gering ist oder der MetaTrader 4 auf dem Endgerät nicht funktioniert. Um dieses Problem zu lösen, haben wir QSnap entwickelt.“

QSnap sowie viele weitere MetaTrader 4 Tools sind für Kunden von QTrade kostenlos in Verbindung mit einem Livekonto.

QTrade ist ein international tätiger CFD- und Forex Broker, der als solcher Geschäfte vermittelt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten haben wir unseren Sitz in Deutschland (München). Testen Sie uns und unsere Plattformen noch heute unter www.qtrade.de!

Die QTrade GmbH erbringt ihre Leistungen als gebundener Vermittler der Sensus Vermögensverwaltungen GmbH.
Weitere Informationen hier. https://qtrade.de/kontakt_cfd_forex_broker/impressum.html