Direkt zum Inhalt
QTrade GmbH

Unternehmen

QTrade mit handelbaren CFDs für asiatische Indizes


05. Oktober 2012, 11:15
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die QTrade GmbH mit Sitz in München freut sich mitteilen zu können, dass zwei neue CFDs auf den beiden beliebten Handelsplattformen MetaTrader 4 und MetaTrader 5 verfügbar sind. Ermöglicht werden konnte der Handel mit dem japanischen Aktienindex (Nikkei) sowie dem chinesischen Aktienindex (Hang Seng).

„Durch diese Neuerungen haben unsere Kunden nun auch die Möglichkeit auf den rasanten Wachstumsmarkt in Asien zu setzen. Gerade in Asien ist sehr viel an Bewegung und Entwicklung zu sehen. Daher sollten aktive Trader durchaus einen Blick über den Tellerrand werfen um mögliche attraktive Investments in diesen bisher hierzulande eher weniger gehandelten Märkten zu finden.“ so Peter Müller, Geschäftsführer der QTrade GmbH.

Die Kursstellung erfolgt basierend auf den Vorgaben der Futures an den jeweiligen Referenzbörsen. Der Handel findet aufgrund der Zeitverschiebung überwiegend nachts statt. Swapsätze fallen beim Handel der neuen Werte nicht an.

QTrade ist ein international tätiger CFD- und Forex Broker, der als solcher Geschäfte vermittelt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten haben wir unseren Sitz in Deutschland (München). Testen Sie uns und unsere Plattformen noch heute unter www.qtrade.de!

Kontakt