liberECO payment solutions KG

liberECO erweitert das Serviceangebot

14. Januar 2011, 14:02

Die liberECO payment solutions KG in Erkrath hat das Serviceangebot für Besucher der Website unter www.libereco.net deutlich erweitert.

Um die Orientierung für Unternehmen und Verbraucher deutlich zu vereinfachen, steht dem Besucher der Online-Assistent zur Verfügung, welcher den Interessten zielgerichtet zu der gewünschten Antwort oder Kontaktmöglichkeit führt. Unternehmen und Verbraucher sparen so die Suche nach der richtigen Anlaufstelle und werden direkt zu der für sie zuständigen Abteilung geführt.

Als zusätzliche Erweiterung wird der neue Bereich „Fragen & Antworten“ für Verbraucher bereitgestellt. Personen, welche Fragen zu einer Abbuchung über den Inkassodienstleister liberECO haben, können allgemeine Fragen innerhalb kürzester Zeit direkt online nachlesen.

liberECO ist für Unternehmen der kompetente und zuverlässige Partner für das professionelle Forderungsmanagement und steht im Rahmen des Serviceangebotes auch gerne bei allen Arten von Verbraucherfragen zur Verfügung.

Kontakt:
liberECO payment solutions KG