Direkt zum Inhalt
European Online Marketing AG

Unternehmen

Leonidas Associates X aus dem Bereich Windfonds der Beste


23. Oktober 2012, 12:52
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Leonidas Associates GmbH berät recht erfolgreich seit dem Jahr 2006 Banken und Emissionshäuser im Sektor grüne Energien, wie Solar- und Windkraftfonds. Die fränkische Firma testet mithilfe der betriebsinternen Expertise und unter der Betrachtung betriebswirtschaftlicher und kredittechnischer Randbedingungen die interessantesten Anlagemöglichkeiten im Sektor grüner Energien wie Solar- und Windfonds. Man kann ohne Weiteres postulieren, dass Leonidas Associates hier mit seinen Solar- und Windkraftfonds relativ in der ersten Reihe positioniert ist.

Leonidas Associates hat gegenwärtig mit dem Windfonds Leonidas Associates VIII ein Exempel statuiert. Der Windkraftfonds war kurz nach dem Start bloß noch über bereits platzierte Bestellungen zu zeichnen. Eine Menge Kunden, die keine Reservierung hatten und auf der Warteliste standen konnten nicht bedient werden. Leonidas Associates verspricht interessierten Privatanlegern in diesem Zusammenhang die Aussicht doch noch eine Beteiligung in der Rubrik Windfonds zu bekommen. Aus aktuellem Anlass macht es Sinn eine Reservierung für den neuen Windfonds Leonidas Associates X vorzunehmen. Die Platzierung soll infolge der imposanten Nachfrage bereits im Juli 2012 erfolgen, was lange Überlegungen für den Windkraftfonds Leonidas X ausschließt. Seit dem Jahr 2009 sind die Produkte von Leonidas Associates genauso für private Privatinvestoren erhältlich, was als eine große Bereicherung bei Windfonds zu sehen ist. Neben herausragenden geschlossenen Fonds in der Rubrik Photovoltaik und Wasser, ist der Geheimtipp im Sektor Windfonds.

Der Windkraftfonds Leonidas Associates X soll die Geldanlagen für zehn Turbinen in Frankreich bezahlen. Die Gegend Champagne-Ardenne ist geradewegs vorgezeichnet für Windkraftsysteme. Die Disposition und Durchführung wird von dem Unternehmen Repower aus Hamburg durchgeführt für Leonidas X, die in diesem Sektor schon unbezahlbare Erfahrungen gesammelt hat. Somit ist ein ausgezeichnetes Gewinnergebnis zu erwarten, für den Windfonds Leonidas X. Die Investitionsspanne für den Windfonds Leonidas Associates X ist für 16 Jahre angedacht. Innerhalb der Investitionszeit sollte die Auszahlung von ca. 225 % vor und nach Abgaben mit 218 % angenommen werden für diesem Windkraftfonds Leonidas X. In keiner Weise uninteressant müssten folgende Daten für diesen Windfonds Leonidas X werden, von Leonidas Associates:

•Der Windfonds Leonidas Associates X sichert den Schutz vor Geldentwertung.

•Leonidas Associates X für ansehnliche und konstante Windverhältnisse.

•Nachholbedarf im Bereich Windenergie mit dem exzellenten Angebot Leonidas Associates X.

•Konservative Kalkulation des Leonidas Associates X.

Mehr Info ; www.leonidas-x-versus-bambooenergy1.de

Kontakt