CAPISOL Capital Market Solutions GmbH

finanzwelt wird Partner der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013

03. Dezember 2012, 17:47

Frankfurt, 03.12.2012 . Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt freut sich über eine weitere, renommierte Partnerschaft für die Finanzmesse mit Eventcharakter am 22. und 23. März 2013 im Forum Messe Frankfurt. Das Premium Finanzmagazin finanzwelt aus Wiesbaden wird Partner der Deutschen Anlegermesse Frankfurt 2013. „Wir freuen uns sehr, eines der markführenden Magazine für Finanzvermittler und Versicherungsmakler in Deutschland als Partner der DAM gewonnen zu haben. Einer der Schwerpunkte am Freitag, den 22. März 2013, wird die Information und Weiterbildung der Branchenvertreter sein“, äußerte sich ein sichtlich zufriedener Sebastian Dürnagel (Projektleiter Deutsche Anlegermesse Frankfurt).

Das Fachmagazin wird eine eigene Makler- und Weiterbildungsveranstaltung auf der DAM 2013 durchführen. „Die Deutsche Anlegermesse Frankfurt gehört zu den Topveranstaltungen im Rhein-Main Gebiet. Deshalb werden wir auch eine Award Verleihung auf der Messe mit hochrangigen Persönlichkeiten aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft durchführen“, informiert Dorothee Schöneich Gesellschafterin und Herausgeberin der finanzwelt.

Somit erweitert die Deutsche Anlegermesse Frankfurt gezielt Ihre Expertise und festigt Ihren hohen Stellenwert im ganzen Bundesgebiet.

Mehr Informationen zur 4. Deutschen Anlegermesse finden Sie hier: http://www.deutsche-anlegermesse.de

Fordern Sie Ihre kostenlose Eintrittskarte unter folgendem Link an: http://www.deutsche-anlegermesse.de/index.php?id=175