GREENsystems Stadtmobiliart

Verlosung eines 1.000-€-Gutscheins für die Gestaltung des Schulhofs

04. September 2019, 10:35

Mit der Aktion „Pimp dir deinen Schulhof“ ruft GREENsystems Stadtmobiliar Schüler und Schülerinnen, ab dem 01.09.2019, in ganz Deutschland dazu auf, ihren Schulhof nach eigenen Wünschen zu gestalten. Bis zum 31.10.2019 können kreative Köpfe ihre Ideen auf dem Blog der Schule veröffentlichen und somit an der Verlosung des 1.000-€-Gutscheins teilnehmen.

Schüler haben die Chance, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Egal ob schriftlich, animiert oder gebastelt – alles ist erlaubt. Das heißt Grenzen oder Einschränkungen gibt es nicht.

Dem Gewinner winkt ein Gutschein im Wert von 1.000 € für den Onlineshop von GREENsystems Stadtmobiliar. Die Ideen der Schüler bleiben somit nicht auf dem Papier, sondern die Realisierung eines attraktiveren Schulhofs kann begonnen werden.

Mut zur Farbe und zur nachhaltigen Gestaltung – GREENsystems Stadtmobiliar hält eine breite Auswahl an funktionalen und hochwertigen Stadtmöbeln bereit, welche zum Wohlbefinden auf dem Schulhof beitragen werden. Und das Beste: Schüler können die Pausenzeit an einem Ort verbringen, den sie selbst mitgestaltet haben.

GREENsystems Stadtmobiliar hat es sich zur Aufgabe gemacht, verantwortungsbewusste und zukunftsorientierte Lösungen für ein nachhaltiges Stadtbild zu entwickeln. Mit der Aktion „Pimp dir deinen Schulhof“ sollen auch Jugendliche und Kinder dazu angeregt werden, eine nachhaltige Perspektive einzunehmen.

Alle Informationen zu Pimp dir deinen Schulhof und zur Teilnahme an der Verlosung finden Sie im Internet unter https://www.greensystems-stadtmobiliar.de/pimp-dir-deinen-schulhof.

GREENsystems Stadtmobiliar freut sich auf Ihre Teilnahme!