Hope Foundation

Verein

Unternehmensspenden gezielt platzieren: Spendenmöglichkeit in Weihnachtskampagne #BricksWithLove

19. Dezember 2018, 11:16

Zum Jahresende suchen viele Unternehmen nach einer Spendenmöglichkeit, denn Unternehmen in Deutschland übernehmen Verantwortung und geben etwas zurück. Gleichzeitig kann durch Spenden bei der richtigen Organisation das eigene Unternehmensprofil geschärft werden.

Die Hope Foundation setzt Ihre Spende dort ein, wo es am nötigsten ist. Dafür hat sie sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Weihnachtskampagne #BricksWithLove.

Hope Foundation arbeitet in Kamerun vor Ort an Projekten, die gemeinsam mit der ansässigen Bevölkerung entwickelt werden. Sehr am Herzen liegen der Organisation benachteiligte Bevölkerungsgruppen, wie Waisenkinder, Menschen mit Behinderung, Frauen mit Gewalterfahrungen, Geflüchtete sowie dem Kampf gegen Malaria.

Mit der Weihnachtskampagne sammeln wir Spenden um einen Kindergarten und ein Gemeinderaum für die lokale Bevölkerung in Bertoua im ländlichen Ostkamerun zu beenden. Diese sind Teil eines großen Bildungszentrums, welches eine Grundschule sowie Fortbildungsmöglichkeiten in elementaren Bereichen für alle Bevölkerungsgruppen ermöglicht.

Um dieses Ziel bis zum nächsten Schuljahr im September 2019 zu erreichen, suchen wir weiterhin nach Unterstützern, Spendern und Großspendern. Auch Sachspenden werden benötigt, unter anderen Farben für Außen- und Innenwände, Innenlampen z.B. Leuchtstoffröhren.

Sie können gezielt für diese Kampagne spenden, oder die Hope Foundation setzt Ihr Geld dort ein, wo es am dringendsten benötigt wird. Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. Selbstverständlich stellen wir für jede Spende eine Spendenquittung aus.

Spenden Sie #BricksWithLove here: https://bit.ly/2Uickgo

Hope Foundation