Direkt zum Inhalt
AUDI AG

Unternehmen

"Türen auf!" für Kinder und die Maus bei Audi in Ingolstadt


04. Oktober 2012, 15:23
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Ingolstadt, 4. Oktober 2012 - Enormer Andrang beim „Türöffner-Tag“ bei Audi am Standort in Ingolstadt: Rund 5.000 kleine und große Maus-Fans besuchten Audi am Tag der deutschen Einheit. Sie erlebten die Faszination Auto unter anderem hinter den sonst verschlossenen Türen im Design, Windkanal und Vorseriencenter.

Die spannende Historie der Vier Ringe vermittelten spezielle Kinderführungen im Audi museum mobile. Im Kundencenter erwartete die Kleinen ein vielseitiges Programm mit Hüpfburg, Kletterwand und Live-Musik. Ein unvergessliches Fahrerlebnis wurde dann noch an rund 50 kleine Rennsportfans verlost, sie durften mit fünf DTM-Piloten die interne Prüfstrecke testen. Der „Türöffner-Tag“ ist eine Initiative der Sendung mit der Maus und fand am 3. Oktober 2012 das erste Mal bei Audi statt.

„Türöffner-Tag“ der Sendung mit der Maus bei Audi in Ingolstadt: Mit der Maus auf der Bühne im Kundencenter – DTM-Piloten und ihre Beifahrer.

Kontakt