Spielzeug24.ch AG

Nur ein Klick bis zum neuen Lieblingsspielzeug

25. Mai 2015, 12:40

(Rorschach) Wer wissen möchte, welche neue Spielideen in diesem Frühjahr auf Kinder der unterschiedlichsten Altersgruppen warten, der kann sich jetzt ganz leicht durch die aktuellen Kollektionen führender Spielzeughersteller und Anbieter von Schulrucksäcken, Kinderwagen und Co. klicken. Spielzeug24.ch hat seinen neuen Frühlingskatalog nicht nur in der bewährten und beliebten Print-Ausgabe herausgebracht, sondern ihn zum ersten Mal auch als Blätterkatalog online auf die eigene Web-Seite gestellt. So können sich Eltern und Kinder zu Hause ganz in Ruhe die neuesten Trends auf dem Spielzeugmarkt anschauen, das Passende heraussuchen und ganz bequem im Web-Shop das neue Lieblingsspielzeug kaufen. Der besondere Clou beim Frühlingskatalog: Wer auf die Abbildung im übersichtlichen Blätterkatalog von Spielzeug24.ch klickt, erhält im neuen, sich öffnenden Fenster viele weitere Details, die das Produkt ausführlich beschreiben, so dass keine Fragen mehr offen bleiben.

Von Outdoor-Kindergrill bis Playmobil-Bauernhof
Für jeden ist im neuen Frühlingskatalog von Spielzeug24.ch, den sie unter www.spielzeug24.ch/Fruehlingskatalog/ finden, etwas dabei. Ob traditionelle Holzspielwaren, zum Frühjahr passende Outdoor-Spielwaren oder das Neueste von Lego und Playmobil – hier bleiben keine Kinderwünsche offen. Mädchen und Jungen können zwischen altersgerechtem Spielzeug, das ihren besonderen Vorlieben entspricht, ganz frei wählen. Technik-Fans werden vom Frachtflugzeug von Lego begeistert sein, Mädchen können einen schönen, heissen Sommertag am coolen Swimmingpool von Playmobil verbringen. Passend zur Jahreszeit gibt es natürlich auch eine Auswahl an Outdoor-Spielzeug fürs Spielen im Freien. Der Kindergrill mit Licht und Sound wird mit Sicherheit bei vielen Grill-Partys im Sommer das Highlight werden. Während die Eltern in Ruhe grillen, sind die kleinen Grillmeister ebenfalls bestens beschäftigt. Die Wasserbahnwelt, der Sandkasten und vieles mehr machen das Outdoor-Spielvergnügen perfekt.

Schulrucksäcke und Kinderwagen
Bis zum nächsten Schuljahr ist es auch nicht mehr lange hin. Eine grosse Auswahl an Schulrucksäcken von Ergobag inklusive Zubehör lässt sich auch im praktischen Blätterkatalog anklicken. Der stressige Einkauf mit Kindern durch die vielen Geschäfte entfällt. Der Lieblings-Schulrucksack wird ohne grossen Aufwand am Bildschirm ausgesucht, bei Spielzeug24.ch bestellt und nach Hause geliefert. Das gleiche gilt für Kindergartentaschen wie den lustigen Panda Paul, diverse Kinderwagen, Kinderstühle und Kinder-Autositze von Peg Primo oder das innovative Stillkissen von Chicco, das es in verschiedenen Ausführungen gibt. Alles ist nur einen Klick im neuen Frühjahrskatalog von Spielzeug24.ch entfernt.

Mehr Informationen finden Sie unter www.spielzeug24.ch