babymusik

Babymusik.eu veröffentlicht Schlaf schön, mein Schatz

24. Februar 2010, 13:28

Schlaf schön, mein Schatz by Babymusik.eu. ist die Neuveröffentlichung von D.-Mercedes Wendler. Die CD beinhaltet 16 Stücke, Lieder und Ganzkurzgeschichten, bezaubernde Melodien und poetische Texte. Schlaf schön, mein Schatz by Babymusik.eu ist eine klar definierte CD und gilt als erstes der Entspannung und Erholung!
Die Musik ist feinsinnig, besticht durch eine reduzierte Instrumentenwahl, echte Stimmen und ihrer silbernen Flöte. Es wird auf eine harmonische Verknüpfung von analogen Sound`s wie echten Chören, lebendigen Instrumenten mit synthetischen Sounds geachtet. Die Themen und Texte sind lehrreich, wecken Emotionen und lassen die Phantasie blühen und fördern somit die Kreativität. Zitat Albert Einstein;
"Phantasie ist wichtiger denn Wissen, denn Wissen ist begrenzt!"

Lobend geäußert haben sich Ärzte, Logopäden und Heilpraktiker aus der ganzen Republik, Rezensionen: www.babymusik.eu/gesundheit

Des weiteren berichten kompetente Fachleute aus dem Bereich Bildung, Gesundheit , Musik im physischen wie auch im online Bereich bezüglich der Wichtigkeit musikalischer Früherziehung zu der Babymusik.eu beiträgt. Anzuführen sind folgende; 123 Bambini, Abenteuer-Erziehung, Baby-Blog,BabyDreamers, Fachzeitschrift für Musik -Melodie&Rhythmus.

Kleine Kinder lieben Musik und singen ab und an mit. Singen die Kinder in einer Stimmlage die zu tief für Ihre Stimmbänder ist, können die Stimmbänder verletzt werden. Die staatlich anerkannte Logopädin Brigitta Gumpricht,
“Die hohe, lebendige, verspielte und doch warmherzige Stimme von Mercedes Wendler by Babymusik.eu ist für Kleinkinder vorteilhaft. Unbewusst werden sie von dem stimmlich- musikalischen Angebot und den Texten “mit beeinflusst”, da unser Unterbewusstsein all das was im -Jetzt- passiert, ob aktiv von uns oder passiv durch zuhören, verarbeitet. Das heißt selbst die Kehlkopfmuskulatur und entsprechende Hirnareale der Sprachverarbeitung und musikalischen Komponenten arbeitet unbewusst mit, als würde man selbst singen.”

D.-Mercedes Wendler ist Kinderkomponistin, Musikerin lebt ausschließlich von der Musik und hat es von der Pike auf studiert. Sie hat Ihre 4`te Baby/ Kinder CD veröffentlicht und Sie sagt selbst, die Umsetzung von der Idee zur gesamten CD Schlaf schön, mein Schatz by Babymusik.eu bedurfte Zeit, große Aufmerksamkeit und Besonnenheit.

Fördern Sie die Phantasie und achten dabei auf Entspannung und Erholung.
Tragen Sie zur gesunden Entwicklung Ihres Kindes bei!

Rena-Felicitas Bernice