Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent

Sustainable Event Solutions

17. April 2016, 13:58

Das nachhaltig agierende Partnernetzwerk für Veranstaltungen jeder Größenordnung.

Innovativ – Effizient – Nachhaltig

Nachhaltiges Denken und Handeln, Schonung der Ressourcen, CO2 Reduzierung und die Soziale Verantwortung (CSR) ist bei vielen Unternehmen selbstverständlich geworden und gilt als notwendig und zukunftsweisend. Moderne Unternehmen wie Apple, Tesla, Siemens, Vaude, Henkel, BMW, Puma, Hugo Boss Green Line, Swarovski, Osram um nur einige zu nennen … setzen ganz selbstverständlich auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Deshalb gründen 3 sich ergänzende Event Dienstleister (Pool Group, First Climate AG und Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking Agent) – unter dem Dach Sustainable Event Solutions – ein Partnernetzwerk, um Kunden ein umfassendes Portfolio anbieten zu können. Sustainable Event Solutions hilft, durch den ganzheitlichen Ansatz, die immer strenger werdenden Auflagen im Veranstaltungsbereich zu erfüllen und kostspielige Fehler zu vermeiden.

Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit ist für Sustainable Event Solutions kein Widerspruch.
Im Gegenteil Sustainable Event Solutions erkennt Einsparpotentiale und nutzt die Vorteile einer nachhaltigen Positionierung in den Medien sowie bei den Gästen.

Sustainable Event Solutions bietet individuelle und innovative Lösungen für aktuelle und zukünftige Herausforderungen im Veranstaltungsbereich. Ob als Generalunternehmen oder als Teil einer Gesamtproduktion – das Team gliedert sich entsprechend der Anforderung in jede vorhandenen Konstellation nahtlos ein. Event Produktion von der Planung bis zur Nachbereitung.

Auszug aus dem wachsenden Portfolio: Live Entertainment Konzepte, Einkauf von Live Entertainment, Sound, Light, Video, Ticketing/Guestmanagement, Tourneekonzeption, Special Effects, Logistik, Sicherheitskonzepte, Medienkooperationen, Umweltmanagement, CO2 Berechnung, CO2Minderung und Klimaneutralstellung, Ökostrom, …