Energie, Umwelt

Nachhaltige Mobilität: Hotelkette Motel One bietet Mitarbeitern kostenfreie Dienstfahrräder

Company Bike

Fahrrad statt Auto, Fitness statt Stau, Umweltschutz statt Abgas: Motel One nutzt ab sofort das Company Bike Konzept, um Firmenfahrräder und E-Bikes für seine Mitarbeiter in ganz Deutschland zu leasen. In der Münchner Zentrale in der Tegernseer Landstraße fand kürzlich eine Kick-Off Veranstaltung statt, bei der sich Motel One-Mitarbeiter über das innovative Leasingkonzept für Dienstfahrräder informieren konnten. Das Event bot allen interessierten Mitarbeitern außerdem die Möglichkeit, sich zu den verfügbaren Company Bike-Modellen beraten zu lassen und einige Bikes bereits auszuprobieren.

168 Aufrufe • 182 Wörter • 1.127 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/35493

• Company Bike
  • Kistlerhofstr. 75
  • 81379 München, Deutschland

• Als einer der deutschlandweit führenden Anbieter für (E)-Bike-Leasing mobilisiert Company Bike seit 2012 Konzerne und große Mittelständler mit Dienstfahrrädern. Company Bike sorgt für einen Rundum-Sorglos Service -dank individualisiertem Online-Portal für die Auswahl von E-Bikes und Fahrrädern, Kick-off-Events vor Ort und einem mobilen Reparaturservice.

zum Newsroom