FATH Solar GmbH

FATH Solar sucht Fachpartner

24. Oktober 2012, 16:09

FATH Solar hat eben noch beim Bayerischen Energiepreis gewonnen, und auch sonst macht das FATH Energiedach von sich reden. Es lässt sich nicht nur einfach und schnell montieren, es schafft auch eine optisch einheitliche, nahezu fugenlose Oberfläche in einem homogenen Farbton, die einfach fantastisch aussieht. Das Laminat wird nicht eingerahmt, sondern auf einen Rahmen aufgeklebt, der durch seine Profilform eine verdeckte Befestigung ermöglicht. Maßgleich in das System integriert sind ein hocheffizientes Thermiemodul sowie ein Dachfenstermodul ebenfalls ohne sichtbaren Rahmen.

Nun möchte das fränkische Unternehmen noch aktiver werden – und damit auch die Position von Installateuren stärken. Dazu wird FATH Solar einen Werkverbund einrichten, von dem alle Beteiligten profitieren sollen. Was gewinnen die Unternehmen, die Teil dieser Gemeinschaft werden?
•ein einmaliges, ausgereiftes System von PV-, Thermie und Fenster-Modulen
•ein weltweites Einkaufsnetzwerk
•kompetente Beratung bei Planung und Beschaffung
•Schulung zu den Themen Montage und Verkauf in unserem Hause
•Gebietsschutz für unsere Produkte
•Zertifizierung durch FATH Solar
•gemeinsame PR- und Marketing-Maßnahmen

Als Teil eines solchen Verbundes sollen Installateure, Solarteure und Montagebetriebe ihren Erfolg verbessern und neue, spannende Aufträge an Land ziehen können.
Beratung unter +49 9175/7909-140 oder @email