Energie, Umwelt

Der S0-Recorder Drehstrom-Monitor Modbus-USB schafft Transparenz bei Ihren Energiekosten

OnTimeLine

Effiziente Energiesparmaßnahmen erfordern die exakte Analyse des Energieverbrauchs. Der S0-Recorder Drehstrom-Monitor Modbus-USB der Firma OnTimeLine ermöglicht die detaillierte Erfassung, Aufzeichnung und Darstellung der Energienutzung wie von Strom, Gas, Wasser oder Heizöl auf dem Tablet, Laptop, PC und Smartphone. Die preisgünstige Hard- und Software ist einfach zu installieren, bietet eine Vielzahl an Funktionen und eignet sich für den Eigenheimbesitzer ebenso wie für Gewerbebetriebe.

889 Aufrufe • 341 Wörter • 2.217 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31858

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• OnTimeLine
  • Grellstr. 14
  • 10409 Berlin, Deutschland

• Die Firma OnTimeLine Elektronik GbR entwickelt seit 2003 das System OneCable.net. Diese innovative Umwelt- und Messtechnik wird für die völlig automatisierte Überwachung von Serverräumen, medizinischen Kühleinrichtungen und anderer technischer Einrichtungen bis hin zur Korrosionsprävention mehrerer Kraftwerks-Großbaustellen im Gigawatt-Bereich mit zig Sensoren im In- und Ausland erfolgreich eingesetzt.

Ab 2009 entwickelte OnTimeLine den [...]

zum Newsroom