Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG

Westernacher auf dem SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement

12. November 2014, 14:41

Unter dem Motto „Mit der Supply Chain Execution Plattform zur Logistik 4.0“ findet der SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement am 25. November 2014 im Rosengarten in Mannheim zum wiederholten Male statt.

Westernacher auf dem SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement

Auch in diesem Jahr ist Westernacher als Aussteller aktiv an der Gestaltung dieses Events beteiligt und stellt hochinnovative und praxisnahe Lösungen und Technologien vor, damit Unternehmen für die Anforderungen der Zukunft gewappnet sind. Am Stand Nr. 3 können sich Besucher einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten zur Perfektionierung der Supply Chain verschaffen.

Speziell zum Thema Supply Chain Planung wird das Expertenteam von Westernacher die individuellen Anforderungen der Unternehmen an das Thema Planung diskutieren und dann aus dem großen Planungsportfolio der SAP die passendste Herangehensweise finden - von APO über SPP bis hin zu Lösungen wie S&OP.

Im Hinblick auf Supply Chain Execution zeigt Westernacher außerdem, wie Warenlager-, Transport- und Distributionslogistikprozesse optimiert werden können. Das Unternehmen informiert umfassend über die aktuellsten SAP Lösungen für die Bereiche Warehouse Management oder Transportation Management - SAP EWM, SAP TM oder SAP EM. Dabei zeigen die Spezialisten auch, wie die Verknüpfung der Funktionalitäten im Zusammenhang mit der Supply Chain Execution Plattform zu reibungslosen Prozessen führt.

Der SAP Infotag Lager- und Transportmanagement findet am 25. November 2014 im Rosengarten Kongresscenter m:con in Mannheim statt. Fachvorträge und Erfahrungsberichte von SAP Anwendern machen diese Veranstaltung zum idealen Ort für informative Gespräche und den Austausch im Expertenkreis rund um Themen zur Supply Chain in der Lager- und Transportlogistik.

Westernacher ist SAP Services Partner, Value Added Reseller (VAR) und SAP Software Solution and Technology Partner. Als ein global agierendes Beratungsunternehmen verfügt Westernacher über mehr als 300 Consultants in Europa, Asien sowie den USA und operiert über ein Joint Venture in Indien. Das Unternehmen ist Aussteller am Stand Nr. 3.

Mehr Informationen zum SAP-Infotag Lager- und Transportmanagement 2014 auf: http://www.westernacher.com/de/fachgebiet/supply-chain-management/sap-i…

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG
Diana Ramus