Direkt zum Inhalt
VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

Agentur

VOK DAMS international: Aktuelle Marketingtrends auf #eventforum Prag


31. März 2015, 12:12
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bereits zum zweiten Mal führte das tschechische Fachmagazin event&promotion das #eventforum durch.
Der Schwerpunkt des Forums in Prag lag dieses Jahr auf Zielen und Werten von Events. Damit schließt die Veranstaltung nahtlos an das letzte #eventforum an, das die Messbarkeit von Events zum Thema hatte.

VOK DAMS international: Aktuelle Marketingtrends auf #eventforum Prag

In Prag sollte nicht nur ein Blick auf das aktuelle Eventmarketing geworfen werden, sondern auch auf die Zukunftstrends des Marketings.
Dabei konnte die Veranstaltung mit kompetenten Fachleuten aus Unternehmen und Agenturen aufwarten. Vertreten waren unter anderem Harley Davidson, HEINEKEN und VOK DAMS.

Colja M. Dams, CEO der VOK DAMS Gruppe, verdeutlichte in seiner Keynote „Trends in Events” die wichtige Funktion des Live-Marketing in der erfolgreichen Markenkommunikation.

Im Mittelpunkt seines Vortrages stand dabei der innovative Marketing-Ansatz Live Campaigns.
Eine strategische Maßnahme, die die Bedeutung von Events im Marketing-Mix weiter in den Mittelpunkt rückt.
Live wird im Rahmen von Kampagnen nicht mehr allein ein Kommunikations-Kanal unter vielen sein. Durch das optimale Eingehen auf die Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen wird Live zum Contentgeber der Kampagne und damit zu derem Epicenter.
Aus einfachen Kampagnen werden nun Live Campaigns.

Damit gingen auch dieses Mal die Ziele der Veranstalter auf, im Rahmen des #eventforum den Teilnehmern aus aller Welt Inspirationen zu bieten und sie zum Networken anzuregen.

Kontakt