Grobman & Schwarz GmbH

Update für Microsoft Project und Project Server 2010 - Service Pack 1 (SP1)

29. Juni 2011, 11:16

Microsoft stellt ab Ende Juni das Updatepaket Service Pack 1 für Microsoft Project und Project Server 2010 als Download zur Verfügung. Das Service Pack 1 (SP1) beinhaltet eine Sammlung von hilfreichen Bugfixes und Funktionserweiterungen. Darüber hinaus werden Microsoft Project und Project Server durch verschiedene Browser wie Firefox, Safari und Chrome unterstützt. Das SP1 Update umfasst Aktualisierungen für Office 2010, Access 2010, SharePoint 2010, Project Server 2010 und Office Web Apps 2010.

Das Service Pack 1 im Überblick:
- Internet Explorer 9 Support für die Office Web Apps und SharePoint
- Verbessertes Backup sowie Datensicherung im SharePoint
- Terminierte Unterstützung manueller Aufgaben
- Sprachaktualisierungen für Microsoft Office in 40 Sprachen
- Vorschau von Anhängen in Outlook Web App mit Exchange Online
- Einfügen von Charts direkt in Excel Web Anwendungen
- Aktualisierungen zu Microsoft Access 2010
- Verbesserungen in den Office Web Apps
- Office Web Application Support für Google Chrome

Die Grobman & Schwarz GmbH bietet als spezialisierter Microsoft Partner individuelle Unterstützung bei MS Project und Project Server. Besonders bei der Einspielung von Updates, setzt die hohe Funktionsvielfalt des Project Server ein umfangreiches Verständnis der einzelnen Prozesse und der Technik voraus. Durch den Einsatz der Multiprojektmanagement Software Project Server 2010 erhalten Nutzer einen Überblick über einzelne Arbeitsprozesse, sowie des gesamten Investitions- und Projektlebenszyklus. Für Unternehmen wird eine höhere Produktivität und eine bessere Unternehmensleistung ermöglicht. Eine professionelle Beratung und Begleitung bei der Nutzung von MS Project und MS Project Server 2010 vermeidet Probleme und gewährleistet Funktionserweiterungen optimal auszuschöpfen. Die Grobman & Schwarz GmbH (www.grobmanschwarz.de) steht Unternehmen bei technischen und fachlichen Fragen gerne zur Seite.

Pressekontakt:
Grobman & Schwarz GmbH
D-81929 München
@email
www.grobmanschwarz.de

Über Grobman & Schwarz GmbH
Die Grobman & Schwarz GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen, das auf Multiprojektmanagement mit Microsoft Technologien spezialisiert ist. Das umfassende Know-How über MS Project, Project Server, SharePoint und Projektmanagement-Methodik ermöglicht es komplexe unternehmensweite Prozesse abzubilden. Kunden aus unterschiedlichsten Branchen profitieren vom ganzheitlichen Leistungsportfolio, das Beratung, Einführung, Schulungen, Individualprogrammierungen, Produkte und Support beinhaltet. Neben lokalen Implementierungen bieten sie auch Project Server Hosting an. Das hohe Dienstleistungsniveau wird durch ausgezeichnet ausgebildete Mitarbeiter mit langjähriger Beratungs- und Produkterfahrung sowie entsprechenden Zertifizierungen sichergestellt.