International Online Management (IOM) LLC

Tippgeberschaften im CFD Finanz-Bereich erfreuten sich in 2014 hoher Beliebtheit

29. Dezember 2014, 16:07

Das CFD und Managed Account Vergleichshaus IOM bestätigte für das zur Neige gehende Jahr 2014 einen deutlichen Anstieg am Interesse von haftungsbefreiten Empfehlungsgeberschaften im Rohstoffbereich.

Wie das Management mitteilte, verzeichnete das Haus einen sprunghaften Anstieg an vermittelten Empfehlungsgeberschaften zu CFD Brokern und akkreditierten Händlern für Managed Accounts – vor allem im Agrarrohstoffbereich.

„Der Tageshandel in Agrarrohstoffen, insbesondere in Weizen, Mais sowie Soja als auch Zucker und Kaffee bot vielen Endkunden in 2014 eine hervorragende Alternative zu den volatilen Aktienmärkten oder den erheblichen Schwankungen im Indizesegment“, so Maximilian Rütli, Leiter des deutschsprachigen Informationsvergleichsportals www.finanztippgeber.com .

Insgesamt konnte das seit 2007 tätige Haus IOM in den vergangenen 12 Monaten mehr als 400 Finanzdienstleister, Makler, Versicherungsberater oder Ausschliesslichkeitsvertreter regulierten CFD Brokerhäusern weiter empfehlen, u.a. durch detaillierte Konditionenvergleiche bzw. Performances von regulierten Händlern auf sogenannten Managed Accounts.

„Die Abkehr von festverzinslichen Produkten, unlukrativen Versicherungspolicen oder Zwangskündigungen von Bausparkassenverträgen zur Weihnachtszeit lies eine beachtliche Zahl von Finanzdienstleistern nach Alternativen für deren Kunden Ausschau halten“, so Rütli weiter. Demnach ist auch der Minderaufwand zur Kundenempfehlung beachtenswert. Weder Beratung, noch Antragstellung, noch Kontoeinrichtung etc. müssen demnach vom Finanzdienstleister bewerkstelligt werden. Auch der fortlaufende Service wird durch die entsprechenden empfohlenen Institute und Broker geleistet.

Hohe, wiederkehrende Kommissionen, eine steuerneutrale Auszahlung durch die CFD Broker sowie eine Haftungsbegrenzung aufgrund des Empfehlungsgeschäftes seien weitere Pluspunkte gewesen, den kostenfreien Vergleichsservice von FinanzTippgeber / IOM in Anspruch zu nehmen.

Die deutschsprachige Internetseite des US Vergleichshauses wurde pünktlich zu Weihnachten online gestellt und ist unter www.finanztippgeber.com abrufbar. Pünktlich ab Jahresbeginn steht der Informationsdienstleister in Deutsch, Englisch, Spanisch oder auch Niederländisch neuen und alten Finanzdienstleistern wieder gern zur Seite.

Deutschsprachige Interessenten können unter der eigens eingerichteten Rufnummer +49 (0) 221 4490 7932 einen persönlichen Informationstermin vereinbaren oder via der neuen Internetpräsenz zusätzlich eine Kontaktanfrage mit Rückrufwunsch eingeben.

International Online Management (IOM) LLC
Finanztippgeber.com
Maximilian Rütli
1220 N Market Street / 808
Wilmington
19801, Delaware
United States

Register ID 4443582 / 2007

Tel +1 (302) 504 44 28
Tel +49 (0) 221 4490 7932
Email: @email
Website: www.finanztippgeber.com

IOM ist seit 2007 als Vergleichs- und Konditionenportal für Finanzdienstleister tätig. Das unabhängige Unternehmen arbeitet mit mehr als 40 CFD Brokerhäusern und 20 akkreditierten Händlern für sogenannte Managed Accounts zusammen. IOM führt ausschliesslich Finanzdienstleister regulierten und in der EU zugelassenen Brokerhäusern zu. IOM betreibt weder aktiv Vermittlung, noch Beratung zu Finanzprodukten, noch Kontoeröffnungen und den entsprechenden Handel. Das Unternehmen bestreitet sein Budget durch Kickback-Zahlungen der CFD Brokerhäuser bzw. Händler und bietet demnach seine gesamten Services für Finanzdienstleister und Empfehlungsgeber kostenfrei an.