SuperComm Data Marketing GmbH

SuperComm unterstützt United Charity mit Mailing-Kampagne

18. Juli 2011, 14:08

SuperComm Data Marketing GmbH setzt Engagement für hilfsbedürftige Kinder fort

Bonn – Juli 2011. Die SuperComm Data Marketing GmbH beteiligt sich an einer Initiative von United Charity. Mit einer Gratis-Mailingaktion unterstützt die SuperComm das wohltätige Projekt, das sich gezielt der Hilfe für benachteiligte Kinder angenommen hat. Bereits seit mehreren Jahren fördern SuperComm-Geschäftsführer Sven Nobereit und sein Team soziale Projekte mit Mailing-Kampagen oder auch Geldspenden.

Die SuperComm Data Marketing GmbH setzt ihr karitatives Engagement 2011 fort. Ganz aktuell beteiligt sich das SuperComm-Team an einer Initiative von United Charity, dem führenden deutschen Charity-Auktionsportal. Die Idee des Projekts: Stars und Prominente versteigern online zum Beispiel exklusive Live-Konzerte oder „Meet & Greet“-Events – und jeder, der will, kann mitbieten. Die Erlöse leitet United Charity zu 100 Prozent an Hilfsorganisationen weiter. Derzeit sind unter anderem Bryan Adams, die „Fanta 4“, Daniela Katzenberger und Formel-1-Champion Sebastian Vettel mit von der Partie. Wie Sven Nobereit, Geschäftsführer der SuperComm Data Marketing GmbH, erläuterte, wird die SuperComm für United Charity eine komplette Mailing-Aktion durchführen – und das zu 100 Prozent kostenlos. Per Direkt-Mailing informiert die SuperComm über das Charity-Auktionshaus und die Möglichkeiten, die sich sozial verantwortlichen Firmen, Organisationen oder Privatpersonen dadurch eröffnen. Der Empfänger erhält wichtige Informationen zu laufenden Charity-Highlights und kann die einzelnen Internet-Auktionen per Klick direkt aufrufen.

Für die Mailing-Aktion greift SuperComm auf umfangreiche firmeneigene Datenbanken zurück. Damit ist garantiert, dass die Info-Kampagne ein Maximum infrage kommender Mail-Empfänger erreicht – und möglichst viele Firmen und Institutionen sich aktiv für wohltätige Zwecke engagieren können.

Mit der Mailing-Kampagne setzt die SuperComm ihren langjährigen Einsatz für soziale Projekte fort. Bereits seit vielen Jahren stellen sich Sven Nobereit und das Team der SuperComm aktiv ihrer gesellschaftlichen Verantwortung. Den Schwerpunkt legt das Unternehmen hierbei ganz bewusst auf das Wohl benachteiligter und hilfsbedürftiger Kinder. So unterstützte die SuperComm bisher unter anderem das Waisenhaus Maria im Walde in Bonn oder auch die SOS Kinderdörfer. Ende 2010 freute sich zudem der Förderkreis Bonn über eine SuperComm-Spende über 5.000 Euro – eine Summe, die einen wichtigen Beitrag zur Betreuung tumor- und leukämieerkrankter Kinder leistet. Ganz in diesem Sinne versteht Sven Nobereit auch das Engagement für United Charity: „Wir freuen uns, durch die bereits geleistete Hilfe etwas zum Wohl der Kinder beigetragen zu haben. Dieses Ziel werden wir auch künftig nach besten Möglichkeiten weiterverfolgen.“

Weitere Informationen zur den Charity-Aktivitäten der SuperComm Data Marketing GmbH erhalten Sie im Internet unter: www.supercomm-charity-aktion.de

Über United Charity

United Charity ist das führende deutsche Charity-Auktionshaus. Die Erlöse aus den Auktionen von United Charity kommen direkt dort an, wo sie am dringendsten benötigt werden – bei notleidenden Kindern. 2010 erhielt das Auktionsportal eine Auszeichnung als „innovativste Charity“. Mehr Informationen: www.unitedcharity.de

Über das Unternehmen SuperComm Data Marketing GmbH und Sven Nobereit:

Die SuperComm Data Marketing GmbH betätigt sich seit 2003 erfolgreich in den Sektoren Online- und Offline-Marketing. Das Portfolio der SuperComm Data Marketing GmbH umfasst das E-Mail-Marketing, die Generierung und Bereitstellung von Adressen-Pools sowie das Co-Sponsoring. Zu den Referenzkunden der SuperComm Data Marketing GmbH gehören internationale Media-Agenturen und führende Reiseveranstalter sowie Fluggesellschaften und Hotelketten. Weitere Leistungen, darunter das Management von Faxversänden, Bannerwerbung sowie die vollständige Realisierung CMS-gesteuerter Internetauftritte runden das Angebot der SuperComm Data Marketing GmbH ab. Die Geschäfte der SuperComm Data Marketing GmbH führt Sven Nobereit. Sitz der SuperComm Data Marketing GmbH ist Bonn.

Kontakt:

SuperComm Data Marketing GmbH