LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Sharing Economy und Kokonsum findet man auch beim Selfstorage

12. Dezember 2014, 20:27

Frankfurt, 12.12.2014 – Die heutige Zeit ist sehr vielversprechend, die Technik ist von Tag zu Tag weiter ausgereift und der Andrang nach dem Nutzen aber nicht Besitzen steigt ständig. Wer will schon viel besitzen und teures Geld für etwas ausgeben, was er nur ab und an nutzt, wie z. B. ein Auto. Hier gibt es mittlerweile etliche Anbieter die Ihre Autos stundeweise verleihen und so den Nutzern für eine gewissen Zeit, Ihr Eigentum überlassen. Die Branchen vieler Dienstleister spezialisieren sich mehr und mehr auf die sogenannten Kokonsum Nutzer.

Selfstorage mit LAGERBOX passt hier bestens ins Konzept dieser neuen Spezies, egal ob Sharing Economy oder Kokonsum. Der Lagerraum bei LAGERBOX kann solange flexibel angemietet werden, wie man Diesen auch nur benötigt und durch kurze Kündigungsfristen ab 7 Tagen im "Nu" wieder gecancelt werden. Auch der schnelle sofortige Zugriff während der kundenfreundlichen Zugangszeiten an allen Tagen im Jahr von oft 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist genau das, Jenes man als Liebhaber der Share Economy braucht und nutzen möchte.

Das Carsharing für den Transport kann man sich bei der Anmietung eines kostengünstigen Lagerraums sparen. LAGERBOX Selfstorage stellt Ihnen für den Einzug deren Transporter kostenlos zur Verfügung. Das Nutzprinzip kommt hier voll zur Geltung und wird wie eh und je gerne in Anspruch genommen. Was kein Nutzen ist aber ein Haben ist die kostenlose Basisversicherung, die Ihnen das Unternehmen bei Anmietung schenkt. So ist das Hab und Gut neben der 24stündigen Videoüberwachung, den einzelnen individuellen alarmgesicherten Lagerboxen oder Gebäuden von LAGERBOX sowie der Anbindung an eine Sicherheitsfirma optimal geschützt.

Aber warum gibt es überhaupt Menschen für die der Nutzeffekt bei Bedarf tausendmal wichtiger ist als der Besitz der Güter? Ein großes Thema hierzu ist die gerne in Anspruch genommene Flexibilität und Bequemlichkeit, welche für Viele das „A“ und „O“ ist. Ein anderes Thema ist der teure Wohnraum in den Innenstädten, WGs breiten sich immer mehr auf Grund dessen aus und der schnelle Umzug in eine andere Stadt ist mittlerweile Gang und Gebe geworden. Das Festbeißen an einen Ort sowie es früher einmal war gehört der Vergangenheit an. Einen günstigen Lagerraum mieten bei LAGERBOX spielt allen in die Karten und hilft sowohl das Platzproblem zu beseitigen, als auch das man flexibel bleibt. Ob Kokonsum oder Sharing Economy, Selfstorage passt genau in das Suchkriterium dieser Gattung.

LAGERBOX ist mit insgesamt 14 Lagerhäusern einer der größten Anbieter für Selfstorage in Deutschland und ist stets darauf bedacht weiter zu expandieren und in allen Gebieten, wo günstiger Lagerraum gesucht wird, sich niederzulassen.
Mehr Infos zu den privaten & gewerblichen Lageräumen finden Sie unter www.LAGERBOX.com
Pressekontakt: Michel Galka
Email: @email