MIKS Konzepte GmbH

MIKS neu aufgestellt - Christoph Kruse separiert sich mit eigenem Geschäftsfeld

13. Januar 2015, 11:40

(Hamburg, 09. Januar 2015) Die Hamburger Agentur MIKS stellt sich zum neuen Jahr neu auf. Mitgründer Christoph Kruse verlässt nach 15 Jahren das Unternehmen, um neue Aufgabenfelder zu erschließen.

MIKS neu aufgestellt - Christoph Kruse separiert sich mit eigenem Geschäftsfeld

MIKS hat sich gemeinsam mit Kunden, Projekten und Aufgabenstellungen in den letzten Jahren weiterentwickelt und sich einen renommierten Ruf als Agentur für Brand Space Design erworben. Anfang 2014 hatte Geschäftsführerin Michaela Kruse die langjährige Kreativdirektorin Heike Schaffernicht zur stellvertretenden Geschäftsführerin berufen. Mittlerweile inszenieren rund 20 Mitarbeiter Marken in Shops, Showrooms, Ausstellungen und Messen. Im Team befinden sich Spezialisten aus den Bereichen Architektur, Design, Beratung und Event sowie Technik und Handwerk.

Der gelernte Tischler Christoph Kruse bleibt der Messebranche erhalten und wird mit seinem neuen Unternehmen KRUSERVICE spezielle Dienstleistungen rund um das Thema Messe und Event anbieten. „Wir wünschen Christoph für die Zukunft viel Erfolg und freuen uns, dass wir von den neuen Schnittstellen gegenseitig profitieren werden und er uns als Leistungspartner erhalten bleibt“, sagt seine Schwester Michaela Kruse, Managing Director bei MIKS.

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.