Dienstleistung, Consulting

Marketing speziell für den Maschinenbau

Marketing für den Maschinenbau


Der Maschinenbau ist eine der wichtigsten Branchen der deutschen Wirtschaft. Trotzdem verschenken gerade mittelständische Betriebe viel Potenzial, weil sie es an guten und regelmäßigen Marketingaktivitäten mangeln lassen. Hier will die Marketing-Expertin Viktoria Schütz Abhilfe schaffen und hat sich deshalb als Beraterin auf mittelständische Maschinenbau-Unternehmen spezialisiert.



PDF


591 Aufrufe • 417 Wörter • 2.727 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31412

Haftungsausschluss



  • Marketing für den Maschinenbau
  • Rettigweg 3
  • 13187 Berlin, Deutschland

  • Viktoria Schütz kann auf mehrere Jahre Erfahrung im Marketing für den Maschinenbau zurückgreifen und berät mittelständische Unternehmen dabei, wie sie ihr Marketing voranbringen können. Dazu gehören u.a. die Erarbeitung von Marke und Image, Stärkung der Kundenbeziehungen, Erstellen des Marketingplans und die Entwicklung des Online-Marketings.

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum