LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Lagerraum mieten in Berlin Hohenschönhausen

12. Mai 2015, 13:09

12.05.2015 - Berlin - Wer einen Lagerraum mieten will in Berlin Hohenschönhausen ist beim Selfstorage Unternehmen LAGERBOX genau richtig.

Lagerraum mieten in Berlin Hohenschönhausen

Auf Grund der hohen Nachfrage an privaten und gewerblichen Lagerräumen, hat das Einlagerungshaus LAGERBOX an seinem Selfstorage Standort in Hohenschönhausen den Bau einer weiteren Lagerhalle mit einzelnen nicht einsehbaren Lagerräumen beschlossen. Auf gut 2400 qm baut das Unternehmen gut 220 neue Abteile, um allen Lagerraumbedürftigen die Möglichkeit zu geben, einen sicheren, sauberen und trockenen Lagerraum für deren Hab und Gut, beispielsweise Möbel und Hausrat, Akten, Handelswaren oder als Kellerersatz anzumieten.

Der Standort an der Hansastr. 216 ist einer der ersten Filialen in der Ära LAGERBOX und hat mit über 700 vermieteten Lagerräumen sein Potenzial nahezu erschöpft. Die Fertigstellung der neuen Lagerräume ist für Ende Juni avisiert. Der Ausbau befindet sich somit in den letzten Zügen. Größentechnisch bietet LAGERBOX hier wieder die volle Bandbreite von 1 cbm bis hin zu 25 qm an.

Natürlich werden auch für den Neubau die gleichen kundenfreundlichen Zugangszeiten an 365 Tagen von 6 Uhr bis 23 Uhr und die tollen Servicedienstleitungen wie die Warenannahme, der Gratis Transporter und die Gratis Transporthilfen zum schwerelosen Einlagern allen Kunden angeboten.

Als Traditionsstandort inmitten eines Gewerbegebietes und unweit von etlichen sehr begehrten Wohnparks, ist die Erreichbarkeit mit dem Auto, Bus oder Bahn aufs Attraktivste ausgelegt. Die Zufahrt zum Gebäude erfolgt über eine Drive in Area, so dass die Kunden überdacht und im Trockenen einlagern bzw. auslagern können.

Wessen Lagerraum in einer der höheren Ebenen liegt, kann die großzügigen Lastenaufzüge nutzen, ohne dabei irgendeine Art von Treppen zurück zulegen. Bequemlichkeit und einfache Handhabung sind für das Unternehmen LAGERBOX von großer Wichtigkeit. Danach wird gebaut und gearbeitet und danach wird für die Kunden ein rundum Sorglos Paket für die gesamte Einlagerungszeit angeboten.

Neben den üblichen Einlagerungsgründen wie keine neue Wohnung gefunden, als Kellerersatz, aus Platzmangel im Büro für Akten und Büromöbel/Equipment gibt es auch viele weitere Gründe für das Mieten eines Lagerraums. Bei der privaten Anmietung sind es auch Gründe wie Trennungen, Zusammenzug oder der längere Aufenthalt im Ausland. Bei der gewerblichen Anmietung eines Lagerraums sind es immer mehr Handelsvertreter/Außendienstmitarbeiter die für Ihre Verkaufswaren ein externes Lager bevorzugen, um das Lagern in den eigenen 4 Wänden zu umgehen und natürlich auch um in den Genuss der zeitsparenden Dienstleistung der Warenannahme zu kommen. Kommt eine Lieferung/Sendung an übernehmen die Mitarbeiter der LAGERBOX alles für Sie und benachrichtigen den Kunden anschließend per Email oder Anruf. Die Anwesenheit des Empfängers ist nicht erforderlich.

LAGERBOX hat im Laufe der letzten Jahre stark expandiert und sich deutschlandweit mit seinen 14 Standorten in vielen Ballungszentren bestens positioniert, so dass die Anfahrt und die Erreichbarkeit an jedem Standort bestens ist.

Sichern Sie sich jetzt schon einen der Lagerräume am Standort in Hohenschönhausen und profitieren Sie von allen praktischen Servicedienstleistungen rund ums Selfstorage bei LAGERBOX in Hohenschönhausen. Mehr Info zu Angeboten und preisgünstigen Langzeitmieten erfahren Sie unter http://www.lagerbox.com/pages/de/berlin-hohenschoenhausen.php
Natürlich lohnt sich auch ein Besuch ohne Terminvereinbarung beim Standort an der Hansastr. 216

Pressekontakt:
Michel Galka