LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

LAGERBOX in Frankfurt baut seine Kapazitäten aus

06. August 2014, 16:03

Frankfurt, 05.08.2014 - Frankfurt hat schon lange Potential, wenn es um Selfstorage geht. Immer mehr Firmen aus allen Bereichen siedeln sich in FFM und Umgebung an. Große Büros und viel Lagerraum für Büroinventar, Akten oder Handelswaren sind hier oft Mangelware, zumal die Mieten für größere Gewerbeflächen auch oft in unbezahlbaren Dimensionen liegen. Was passt da besser als sich einen externen Lagerraum bei LAGERBOX in Frankfurt anzumieten. Die Frankfurter Filiale hat auf die Expansion im Selfstorage reagiert und eine neue Halle am Firmensitz in der Hanauer Landstr. 314 errichtet. Zu den bereits bestehenden 8000 qm Lagerfläche kommen in der neuen und letzten Ausbauphase noch mal 1500 qm hinzu. Über 2 Etagen verstreut, bietet sich im Neubau die perfekte Gelegenheit fast 200 Lagerräume in den Größen zwischen 1 cbm bis 20 qm anzumieten. Liegt die Lagereinheit in der oberen Etage, kann man Diese bequem und einfach über Lastenaufzüge erreichen. Zusätzlich stehen allen Kunden Transporthilfsmittel kostenlos zur Verfügung. Peter Blauw, Geschäftsführer der LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG ist froh über den Neubau einer weiteren Halle. "Die Kapazitäten der anderen beiden Hallen ist bereits sehr erschöpf , so dass wir sehr erleichtert sind direkt neben unseren bisherigen Hallen eine Weitere errichten zu können."

Ob als Aktenlager oder als Warenlager für Handelsvertreter und Außendienstmitarbeiter, bei LAGERBOX in der Hanauer Landstr. 314 findet jeder das passende Lager in der richtigen Größe. Man mietet stets auch nur soviel Stauraum an, wie man auch nur benötigt. Leeren Raum bezahlen Sie bei keinem der Mietlager Anbieter. Hier fügt Peter Blauw hinzu, " Natürlich haben wir auch viele Privatkunden, die Ihre Wohnungseinrichtung bei uns einlagern. Eine Wohnung zu finden, die genau nach den preislichen und optischen Vorstellungen der Kunden passt, ist nicht mehr so einfach geworden. Unser freundliches und kompetentes Personal hilft allen Kunden bei der Wahl der richtigen Lagerraumgröße."

Aktuelle Auswertungen im Selfstoragebereich haben ergeben, dass es viele Sparten von Menschen sind, die sich einen Lagerraum mieten. Gerade im Privatbereich ist nicht nur die nicht vorhandene Wohnung der einzige Einlagerungsgrund. Oft sind es auch Reisende, die über Monate weg sind und Ihre Wohnung aufgeben, der Kellerersatz spielt hier auch eine Rolle sowie die Einlagerung von saisonalen Artikeln wie Sportausrüstung (Skier, Kajak etc.) oder Gartenartikeln. Oft ist das Platzproblem zu Hause der erste Grund warum eingelagert wird, ab und an aber auch die Sicherheit, gerade wenn es die teure Einrichtung von Gartengeräten betrifft, die im Winter einsam und alleine im Garten schmort und so ein perfektes Ziel für Diebesbanden ist. Kunden gehen heutzutage auf Nummer sicher und mieten sich in solchen Fällen einen Lagerraum bei LAGERBOX. Die einzelnen Abteile sind durch ein individuelles Sicherheitskonzept alarmgesichert. Zusätzliche Videoüberwachung und die Anbindung an eine Security - Firma bieten zusätzlichen Schutz.

Die Anmietung eines Lagerraumes ist sehr einfach, unkompliziert und kann auch nur solange erfolgen, wie z.B. auch nur der Sommer oder Winter dauert. Eine tagesgenaue Abrechnung ist bei LAGERBOX Gang und Gebe, so dass der Kunde sich nicht ärgert über zu lange nichtgenutzte Mietzeit, die er aber bezahlen muss. Das Unternehmen lebt von der Weiterempfehlung und den zufriedenen Kunden. Aus diesem Grund versucht man allen Kunden den Aufenthalt so angenehm und so bequem wie möglich zu machen.

Zu den Bequemlichkeiten gehören auch die kundenfreundlichen Zugangszeiten, die sich von Montag bis Sonntag von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr strecken. So ist man nicht an übliche Geschäftszeiten gebunden und hat eine großzügige Spanne Lagergut zum Lager oder umgekehrt Lagergut vom Lager, zu bringen bzw. abzuholen. Ein spezieller Service, den vor allem die Gewerbekunden in Frankfurt gerne in Anspruch nehmen, ist die Warenannahme. Der Kunde braucht nicht mehr vor Ort zu sein, die Ware wird von den Mitarbeitern der Frankfurter Filiale gerne in Empfang genommen. Anschließend wird die Lieferung dem Kunden oder der Firma per Email oder Anruf mitgeteilt. Dieser vorteilhafte Service wird natürlich auch von den anderen Filialen der LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG, die sich in ganz Deutschland verteilen, angeboten. Das Preis-/Leistungsverhältnis, worunter auch der Service fällt, ist mittlerweile das "A" und "O" in der Branche geworden und wird von den potenziellen Kunden genau unter die Lupe genommen. Dazu zählt auch der kostenlose Transporter der bei Einzug bis zu 4 Stunden zur Verfügung gestellt wird.

Sie interessieren sich für unser Lagerraumangebot und unsere Serviceleistungen (individuelle Service-/Sicherheitsdienste können konkret auf die einzelnen Kunden und deren Ansprüche zugeschnitten werden) die sehr vielfältig sind, egal ob in Frankfurt oder in einer der anderen Filialen? LAGERBOX bietet Ihnen alles, was es rund ums Selfstorage zu beachten gilt. Weitere Infos: www.lagerbox.com
Pressekontakt: Michel Galka
Email: @email