H L Klebetechnik GbR

H + L Klebetechnik betreut Weinbaubetriebe bei Reparatur, Wartung und Kundendienst ihrer Klebegeräte

26. März 2015, 10:14

H + L Klebetechnik unterstützt ab sofort Weinbaubetriebe im süddeutschen Raum bei der Betreuung ihrer Leimauftragstechnik. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz nahe Augsburg übernimmt Reparatur, Wartung und Kundendienst der Leimgeräte. Zudem können Winzer über H + L Klebetechnik Neugeräte, Ersatzteile und Leim beziehen.

Viele Weinbaubetriebe arbeiten mit eigenen Leimauftragsgeräten für die Etikettierung und Verpackung ihrer Weinflaschen. Um die optimale Funktionstüchtigkeit der Leimgeräte sicherzustellen bietet H + L Klebetechnik regelmäßige Wartungen und Kundendienste an. So wird zum einen ein störungsfreier Betrieb der Klebegeräte gewährleistet, zum anderen können teure Neuanschaffungen vermieden werden.

Sollte es zu einer Störung kommen, ist H + L Klebetechnik für Winzer an sieben Tagen die Woche 24 Stunden erreichbar. Hinzu kommt die räumliche Nähe in Süddeutschland, die Fahrtzeiten und -kosten minimiert. Durch das hauseigene Teilelager ist H + L Klebetechnik in der Lage, sofort zu 100 % kompatible Ersatzteile zu liefern und so Produktionsausfälle so kurz wie möglich zu halten.

Die Kunden von H + L Klebetechnik schätzen insbesondere den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung. Erfahrung in der Leimauftragstechnik, langjährige Mitarbeiter, eine inhabergeführte Struktur und eine kundenorientierte, nachhaltige Beratung garantieren jetzt auch Weinbaubetrieben einen bestmöglichen Service.

Weitere Informationen unter www.hl-klebetechnik.de oder 0821 – 4970 474.