LAGERBOX Holding GmbH & Co. KG

Günstig Möbel einlagern bei LAGERBOX

26. August 2015, 21:05

Seine Möbel günstig einlagern ist oft die letzte Alternative, wenn man keine neue Wohnung gefunden hat, sich in einer Trennung befindet oder bei einem Zusammenzug nicht alle Möbel in die neue Wohnung passen.

Günstig Möbel einlagern bei LAGERBOX

Wer den heutigen Immobilienmarkt kennt, weiß wie schwer es geworden ist, eine neue passende und günstige Bleibe zu finden. Ist die alte Wohnung bereits gekündigt und ein neuer Mieter bereits im Anmarsch, ist es die beste Lösung seine Möbel einzulagern und selbst bei Freunden oder der Familie unterzukommen. Auch bei einer Trennung kommt die Möglichkeit einer Einlagerung seiner Möbel bei einem Selfstorage Unternehmen wie LAGERBOX in Betracht. Der weitere Verbleib in der Wohnung und die ständigen Aufeinandertreffen mit dem Ex – Partner sind für viele Menschen keine Option, so dass man auch hier, die Möbeln einlagern sollte. Hat man sich darüber geeinigt, wer nimmt was an Möbeln, heißt es das passende Selfstorage Unternehmen zu finden. Eine günstige Einlagerungsmöglichkeit und eine flexible Lösung bietet das Unternehmen LAGERBOX an allen seinen Standorten zu bequemen Bedingungen an.

Die Mietzeit ist flexibel ab 1 Woche gestaltbar und kann bei Bedarf jederzeit und unkompliziert verlängert werden. Oft überschätzt man seinen Lagerbedarf - hier kommen die fachwissenden Mitarbeiter von LAGERBOX ins Spiel, die beim Thema günstig Möbel einlagern, Lagerraum mieten, Selfstorage immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Lagerräume beim Selfstorage Einlagerungshaus sind neben den Faktoren sauber und trocken und komfortabel und individuell alarmgesichert. Angst oder Bedenken werden Sie nach einem Besuch bei LAGERBOX umgehend ablegen.

Die Kostentransparenz beim Selfstorage Einlagerungshaus ist begrenzt auf die Miete. Andere Kosten wie Bearbeitungsgebühren, eine Pflichtversicherung oder der Muss- Kauf eines Vorhängeschlosses, wie bei anderen Anbietern, gibt es bei LAGERBOX nicht. Etwaige Nebenkosten oder MwSt. Abgaben bei einer privaten Anmietung suchen Sie auch hier vergebens. Für den Einzug stellt LAGERBOX einen Gratis Transporter zur Verfügung, so dass jeder Kunde aus dem vollem Schöpfen kann. Vor Ort stellt LAGERBOX allen Kunden Transporthilfen für eine einfach und bequeme Einlagerung bereit.

Günstig Möbel einlagern und zusätzlich von vielen kostenlosen Servicedienstleistungen profitieren ist in der Branche fast einmalig. LAGERBOX steht zu seiner Auszeichnung als Preis-/Leistungssieger in der Selfstorage Branche und versucht den Kunden, während der nicht gerade einfachen und stressigen Zeit, mit aller Macht unter die Arme zu greifen.

Hat man seine Möbel eingelagert steht es den Kunden frei, so oft und so lange man möchte an 365 Tagen im Jahr von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr seinen Selfstorage Lagerraum zu betreten. LAGERBOX ist derzeit mit 14 Standorten in 11 Städten deutschlandweit vertreten, aber auch in Sachen Expansion hat sich einiges bewegt, so dass zukunftsorientiert bereits 2 weitere Standorte in Berlin und Dresden das Volumen an Standorten auf 16 schrauben werden.

Wer günstig Möbel einlagern will ist bei LAGERBOX genau richtig. Natürlich eignet sich die Einlagerung beim Selfstorage Anbieter auch für gewerbliche Mieter. Die Unterbringung von Akten, Handelswaren, Firmenequipment und anderen Firmenutensilien ist ebenfalls an allen Standorten sofort möglich. Mehr Infos zu günstig Möbel einlagern und anderen Einlagerungsarten finden Sie unter www.lagerbox.com