Gourmet Connection GmbH

Agentur

Gourmet Connection bekommt Zuwachs: Mit Prime Connection Kommunikation für Premium-Produkte

01. Oktober 2014, 16:30

Acht Jahre nach Gründung erweitert die auf Kulinarik spezialisierte Agentur Gourmet Connection GmbH ihr Portfolio. Unter dem Namen Prime Connection geht es um Design, Tourismus, Accessoires, Kosmetik und Kultur. Prime Connection startet direkt mit mehreren Kunden, und auch Gourmet Connection konnte aktuell mehrere neue Etatgewinne verzeichnen.

Frankfurt, Oktober 2014. Es muss nicht immer Hummer sein. Mit dem prägnanten Krustentierlogo symbolisiert die Marketing- und Kommunikationsagentur ihre Kompetenz für die Themen Essen und Trinken und alles Artverwandte. „Diese Spezialisierung hat sich ausgezahlt und ist eine große Stärke“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin Susanne Drexler. „Aber es war an der Zeit, die engen Grenzen der Genuss-PR zu lockern und das Geschäftsfeld zu erweitern.“

Prime Connection schafft eine Plattform für Nonfood-Produkte, aber auch für Food&Beverage-Kunden, zu denen der Begriff „Gourmet“ nicht passt. „Wir werden bei Prime ohne Schubladendenken alle Produkte betreuen, die qualitativ zu uns passen. Unsere Kompetenz sind Marken und die PR für sie“. Prime Connection startet mit ersten Kunden wie dem Taschen Verlag, der Outdoor-Möbelmarke April Furniture, dem Fünf-Sterne-Luxushotel Excelsior Palace bei Portofino, dem stylishen Getränk Red Espresso, der Kosmetikmarke Vinoble und den Designer-Hundeleinen des britischen Labels Holly&Lil.

Bei der Entwicklung von Prime Connection wurden auch Logo und Website von Gourmet Connection komplett relauncht. „Auf den Startseiten geht es jetzt deutlich aktiver zu mit Reviews und Previews, aktuellen Themen und neuen Produkten“, erklärt Patricia Wenk, die stellvertretende Geschäftsleiterin von Gourmet und Prime Connection. Gourmet Connection hat in den vergangenen Wochen ebenfalls mehrere neue Kunden gewonnen, darunter Alpro, Griechische und Albanische Weine von Simply Hellas, All about Italy mit einem Projekt für den Panettone Bauli und Ecuadorianische Schokolade.

Weitere Informationen:
www.gourmet-connection.de