Dull Entertainment GmbH

Dull Entertainment startet mit neuen Rahmenverträgen ins Jahr 2016

18. Januar 2016, 11:07

Die Firma Dull Entertainment GmbH startet mit zwei neuen Rahmenverträgen ins Jahr 2016. Als Sachverständigenbüro für Events werden unter der Leitung des Eventsachverständigen Günter Dull zwei weitere Großkunden im Eventbereich beraten.

Dull Entertainment startet mit neuen Rahmenverträgen ins Jahr 2016

Der Aufgabenbereich beim ersten Kunden aus dem Unternehmensbereich Handel beinhaltet die externe Unterstützung und Beratung der hauseigenen Eventabteilung bei der Planung und Abwicklung von Events, die organisatorische Umstrukturierung der Eventabteilung und die Auswahl der externen Dienstleister. Im zweiten Rahmenvertrag wird bei einem Industriekunden ein externes Controlling der Events, inkl. der Dienstleister durchgeführt.

Als Sachverständigenbüro für Events steht das Unternehmen Dull Entertainment sowie die Person Günter Dull für hohe Qualität, Unabhängigkeit, Objektivität sowie Diskretion, Verschwiegenheit und ein hohes Maß an know-how. Zu den Aufgaben gehört die begleitende Beratung, die Erstellung von Ausschreibungen, die Angebotsauswahl, die Lieferantenauswahl, die Analyse von Events, die Organisationsanalyse, die Erstellung von Gutachten, die Wertermittlung, die Feststellung von Mängeln und Schäden und die Qualitätsüberwachung.