best-practice innovations GmbH

Die b-pi GmbH startet mit ersten Seminaren zu ITIL® v3, Edition 2011

19. Juni 2012, 23:28

Die Edition 2011 des ITIL® v3 Best-Practice-Frameworks ist eine wichtige Weiterentwicklung des IT Service Management, die sowohl aktuellen Entwicklungen in der IT, wie z.B dem Cloud Computing, Rechnung trägt als auch bekannte Lücken schließt bzw. erkannte Inkonsistenzen behebt. b-pi als akkreditierte Trainingsorganisation (ATO) startet die ITIL® v3 Seminare in der Edition 2011 in Frankfurt mit dem Service Transition Seminar am 11.06.2012.

Eine erste komplette ITIL® v3 Ausbildung in der Edition 2011 wird im Zeitraum 20.08 - 31.10.12 in Frankfurt durchgeführt. Sie umfasst einen ITIL® v3 Foundation Kurs, alle ITIL® v3 Lifecycle Seminare sowie den „Managing across the Lifecycle“ Kurs und führt die Teilnehmer bis zum ITIL® v3 Expert Level. Alle Kurse sind Intensivseminare mit insgesamt 15 Präsenztagen und werden zunächst auf Englisch durchgeführt. Daneben bietet die b-pi GmbH weiterhin ITIL® v3 Intensivseminare auf Deutsch in der Edition 2007 an.

Weitere Informationen zur ITIL® Ausbildung unter: www.b-pi.de/training