Staplerkönig GmbH

Der neue Service-Finder ist da - Einfache Suche nach Service-Dienstleistern für Flurförderzeuge

01. August 2019, 11:25

Der STAPLERKÖNIG® bietet eine riesige Auswahl an Ersatz- und Identteilen für Flurförderzeuge jeder Art an. Die Ersatzteile kommen in ganz Deutschland und darüber hinaus zum Einsatz. Wenn es um den Einbau der Teile geht ist es ebenso von Interesse, dass dieser fachgerecht und professionell durchgeführt wird. Daher bietet STAPLERKÖNIG® seit neuestem den SERVICE | FINDER auf der Online-Plattform an.

Dieses Tool bietet die Möglichkeit, den passenden Servicepartner für Jedermann zu finden. Die Interessenten können durch Eingabe von Ort und Umkreis die verfügbaren Anbieter sofort erkennen. Die Suche kann auch nach bestimmten Hersteller-Marken ausgerichtet werden. So ist die zielgerichtete Suche nach passenden Servicebetrieben schnell und effizient gestaltet.

Jeder Service-Betrieb bietet auf seiner Detailseite genaue Angaben zu seinem Unternehmen. Darunter zählen z.B. Öffnungszeiten, Ansprechpartner, Telefonnummer und weitere relevante Angaben für die interessierte Kundschaft. Die Liste an Partnern wächst ständig, sodass künftig eine flächendeckende Versorgung von Servicepartnern gewährleistet ist.

Herr Markus Kempter von der STAPLERKÖNIG® GmbH hat zur Einführung des Service | Finders folgende Worte: "Wir freuen uns, dass wir mit dem SERVICE | FINDER unseren Kunden nun auch die Möglichkeit geben können, gezielt nach Fachbetrieben zu suchen. Damit können wir neben unseren Ersatzteilen auch den Mehrwert eines „Vor-Ort-Services“ an teilnehmende Partner, exklusiv vermitteln. Wir sind sicher, dass die Besucher unserer Plattform sehr von diesem Service profitieren werden und hoffen auf ein schnell wachsendes Netzwerk an Partnern in Deutschland und darüber hinaus“