comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH

comselect – die perfekte Symbiose aus CRM System und Service für Ihr Unternehmen

19. Februar 2013, 13:53

comselect feiert Premiere: Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren, scheuen sich allerdings dies in der Praxis umzusetzen. Im Rahmen der „CRM Initiative Mittelstand“ wird daher die comselect Gesellschaft für Relationship Management mbH auf der diesjährigen CeBIT in Hannover vom 05. bis 09. März 2013 (Halle 4 Stand C67) erstmals Ihr umfangreiches Service- und Leistungsangebot vorstellen.

Als kompetentes Beratungs- und Umsetzungsunternehmen mit Fokus auf Customer-Relationship-Management (CRM) unterstützt comselect als zertifizierter salesforce.com Partner in Deutschland für lösungsorientiertes Kundenbeziehungs-Management, seit über 10 Jahren mit mehr als 60 Mitarbeitern, mittelständische Unternehmen in der Umsetzung von Vertriebs-, Marketing- und Servicefragen.

Auf der CeBIT präsentiert comselect seine einmalige Synergie des CRM-Systems von salesforce.com und ihrem firmeninternen Business-Relations-Center (BRC) zur operativen Umsetzung von Geschäftsprozessen, von der Datenanreicherung über Potenzialentwicklung bis zu Kundenbindung und Neugewinnung. Die Anpassung und Integration von salesforce.com, dem führenden Anbieter von sozialen und mobilen Cloud Anwendungen für Unternehmen, erfolgt von comselect nach den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen eines Unternehmens.

Um weitere Kompetenzen zu bündeln und Synergien für eine bessere, plattformübergreifende Kommunikation zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden zu schaffen, arbeitet comselect zudem als Partner mit ExactTarget zusammen, dem führenden Anbieter von E-Mail Marketing Tools und interaktiven Cross Channel-Marketing-Lösungen, die Marketeers einen einheitlichen, kanalübergreifenden Überblick über jeden einzelnen Verbraucher in Echtzeit bieten. comselect unterstützt dabei seine Kunden bei der Implementierung und Integration von ExactTarget in salesforce.com als auch bei der Umsetzung und Durchführung von Email- und Tele-Marketing Kampagnen.

comselect profitiert von Erfahrungen aus über 150 CRM Implementierungen und versteht sich als kompetenter Beratungs- und Umsetzungspartner in Vertriebs- und Marketingprozessen für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Großunternehmen. Mit dem comselect CRM QuickStart Paket beispielsweise, der benutzerfreundlichen cloudbasierten CRM-Einstiegslösung für KMUs, ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com.

Um garantiert die Effektivität von Unternehmensprozessen zu steigern, die Vertriebsvorgänge zu optimieren, die Produktivität zu erhöhen und sofort messbare Ergebnisse zu liefern, kümmern sich ausschließlich zertifizierte Consultants bei comselect, mit ihrem langjährigen Praxiswissen, bei der Unterstützung in der Erreichung von bestimmten Unternehmenszielen.

comselect steht allen Besuchern und Interessenten auf der CeBIT 2013 (Halle 4 Stand C67) als kompetenter Beratungs-, Umsetzungs- und Optimierungspartner rund um das Thema CRM zur Seite. Lernen Sie den ganzheitlichen, lösungsorientierten Service von comselect und sein Business-Relations Center näher kennen und informieren Sie sich vor Ort bei den erfahrenen Fachberatern, wie comselect bei der Optimierung von Geschäftsprozessen behilflich sein kann. Des Weiteren werden professionelle Marketing Automatisierung und APP Entwicklung für Unternehmen thematisiert und vorgestellt.

Sebastian Weinert