Bildung, Weiterbildung, Karriere

Vorreiterrolle in der Region übernehmen - SRH entwickelt Integrationsmodell ALLSTAY 4.0

SRH Hochschule Hamm

Die SRH Hochschule Hamm führt ihre Internationalisierungsstrategie konsequent weiter und möchte dieser Ausrichtung nun Modellcharakter verleihen. Dazu wurde das Projekt „ALLSTAY 4.0“ entwickelt, ein innovatives vierstufiges und soziales Integrationsmodell, das sicherstellen soll, dass ausländische Gäste nicht nur an der SRH Hamm studieren, sondern auch dauerhaft als Fachkraft in Deutschland arbeiten und leben. Der Projektname steht für Arrive (Ankommen), Learn (Lernen), Live (Leben), STAY (Bleiben).

220 Aufrufe • 476 Wörter • 3.045 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34232

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• SRH Hochschule Hamm
  • Platz der deutschen Einheit 1
  • 59065 Hamm, BRD

• Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm ist Teil des gemeinnützigen Stiftungsunternehmens SRH, ein führender Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen.

Die SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft Hamm ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule. Sie bietet kompakte, anwendungsbezogene Studiengänge in den Bereichen Logistik, Energiewirtschaft, Management, Sozialwissenschaft und Psychologie an.

Die SRH [...]

zum Newsroom